Ein leises Asus Notebook?

Moin Moin,

Ich suche momentan fuer einen Kumpel einen wirklich leisen Asus laptop, da er seinen Laptop gern über die Nacht anlässt und er nicht von den Lüftergeräuschen gestört werden will ;)
Oder wenn er an seinen Laptop solang dranhockt dass in die Kühler einfach nicht stören.
(Flüsterleise ;) )

So und jetzt noch was es soll nur 600? kostet und ein von Asus sein (Asus Fan :rolleyes: )

Welches Asus notebook würdet ihr ihm Empfehlen?

t0b1

Edit 1

Es sollte an die 1Gb Ram haben und eine Grafikarte haben was fuer UT 2004 und für WoW reicht + Addons

Edit 2:

Festplatten Speicher ist egal

also ich hatte bis jetzt zwei von asus, und kann nur sagen: die dinger sind immer laut ;)

belehrt mich bitte eines besseren...

Danke fuer die Schnelle antwort,

Welches könntest du ihm den Empfehlen?
Ein Leises.. alles bitte auser Acer die dinga sind der letzte Schrott ^^

also ich persönlich hatte erst zwei notebooks ;) beide von asus wie gesagt ;)
meine mutter hat eins von medion, das ist wirklich absolut still. ansonsten kenn ich mich da wenig aus... sorry.

da er seinen Laptop gern über die Nacht anlässt und er nicht von den Lüftergeräuschen gestört werden will ;)
IMHO:

Habe ich auch paar mal versucht, aber ich persönlich kann nicht gut schlafen wenn irgendein Gerät noch läuft - deshalb habe ich meine Server die rund um die Uhr laufen in den Keller gezügelt...

Egal wie leise, das Zeug stört einfach wenn man schlafen will :)

also mein rechner macht zwar auch ein paar geräusche, aber das stört mich eigentlich nicht sehr.

ot: da ist mein hamster schon anders ;) wenn der nachts schnell mal n paar km in seinem laufrad zurücklegt, stört das schon ungemein ;)

^^, ich kann auch nicht schlafen wenn ein gerät in meine Zimma an ist, mich stören schon allein die Geräusche von meine Receiver.Daher hab ich von meine Eltern ein altes Zimma bekommen wo mein PC und so drin steht ^^.

Also ich schau mal nach dem Medion,

aber wenn sonst noch welche Tipps haben her damit .

P.S

Ich hab gehört die MacBooks sollen ziemlich leise sein bzw nur ein kühlgerippe haben und gar kein lüfter, aber wie ich sehe gib es leider keine unter 600?.

Original von t0b1

Ich hab gehört die MacBooks sollen ziemlich leise sein bzw nur ein kühlgerippe haben und gar kein lüfter, aber wie ich sehe gib es leider keine unter 600?.
ob du unter OSX die Win Version von UT zum laufen kriegst, ist dann schon fraglich... ;)

Bei Mac Leopart gibs doch jetzt das Bootcamp, wo man Windows nicht mehr Unter einer Virtuellen maschine läuft sondern direkt von der Festplatte ;), man brauch halt nur Windows Orginal und dies hätte er ja noch.

Aber wie gesagt kann er aber vergessen weil es ja leider keine unter 600? gibt...
bzw er will ja sein Asus

http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=392726

zalmantnn300.jpg

Zack... kostet keine 600? da machen wir ein altes Asus borad rein und verkaufens ihm als Asus "Laptop"... na? :D

Ne echt jetzt. Silentlaptops sind extrem dünn gestreut, und das dan noch an einen Hersteller - der mässig viele Laptops produziert - zu binden ist irgendo nicht intelligent. (vorallem bei dem Preis)

Kennt jemand einen Hersteller oder Shop der sich auf Silent Notebooks spezialisiert? Ausser Empfehlungen für einzelne Notebooks findet man bei google dazu wenig.
Kann mir gut vorstellen, dass in diesem Bereich eine nicht unbeträchtliche Nachfrage herrscht (Marktlücke?).

Original von [starfoxx]

Zack... kostet keine 600? da machen wir ein altes Asus borad rein und verkaufens ihm als Asus "Laptop"... na? :D

Mh keine schlecht idee merkt der bestimmt nicht :D

---------------------------------------------------

Aber mal im ernst,

Naja aber es gibt ja bei aldi öfters Laptop im angebot von Medion (omg ^^ ) ,
und die kosten ja nur 699?.
Und ich habe heute mal einen Freund gefragt den ich leider sehr selten sehe, und er meinte das sein Medion nootebook sehr leise sei bzw gar nicht zu hören sei.
Und es hat damals nur 699? gekostet also denk ich mal dass man vll einen findet.

Und ich habe heute mal einen Freund gefragt den ich leider sehr selten sehe, und er meinte das sein Medion nootebook sehr leise sei bzw gar nicht zu hören sei.
Fragt sich nur: im Vergleich wozu :rolleyes: . Hab bis jetzt lautstärketechnisch keine guten Erfahrungen mit Medion-Laptops. Kann allerdings auch auf das Modell ankommen. Auch muss man unterscheiden - bei der Vorfühung im Laden hört man meistens ehen nicht so viel - zu Hause kann es allerdings schon extrem nerven.

Joar, im laden ist es klar ^^

Aber so?

Naja ich muss ma gucken ich fahr einfach mal mit dem im Saturn und dann schaun wir ma da.

Halten einfach das ohr dran und gut is ^^

Aber wer einen leisen laptop empfehlen kann imma her damit^^

Zurück
Oben