Einabauen des Ram-Speicher

Hallo,
ich habe zum Geburtstag, zwei 512er Ram-Speicher für mein Notebook bekommen.
Ich habe diese auch ohne Probleme eingebaut gekriegt, aber mein Computer bootet nicht mehr bzw. es ist nur ein schwarzer Bildschirm sichtbar. Wie kann ich das richtig hinbekommen, damit ich auch meine neuen Arbeitsspeicher ausnutzten kann. In der Notebook Beschreibung steht, das es auch für 1024Mb geeignet ist.

Cl 2.5
Pc 2700

Habe alles genauso wie bie den alten Arbeitspeichern, bloß eben mit jeweils 512 MB.

Danke im Voraus
Kowa

einige RAM-Bausteine eignen sich nicht für bestimmte Laptoptypen (bei einigen "Aldi"-Laptops habe ich schon von dem "Aufrüstproblem" gehört)

oder aber was auch sein kann ist wenn du dich nicht entladen hast und du die RAM angepackt hast ohne geerdet zu sein, das sie durch die Staatische-Ladung deines Körpers einen "abgekriegt" haben. Das heißt das die beiden RAM's im eimer sind! denn RAM's sind sehr empfindlich!

mfg bikmaek

Glaube ich nicht, in dem Notebook von meinem Dad funktionieren sie ja beide, obwohl der ein älteres hat.

Ich habe das Medion MD 40100.

mfg kowa

Moin,
Ich hatte das gleiche Problem mal mit meinen Rechner, bei mir war der Arbeitsspeicher nicht richtig drin gewesen.

mfg ba2

Zurück
Oben