Eingabe von neuem Lizenzkey unmöglich

Hi Folks,

hab jetzt echt schön beknaktes Prob... und zwar... hatte vor eigentlich das Servicepack1 druffzuziehen.. Also wie bekannt vorgegangen per regedit den wert des oobeTimer´s geändert...
Jetzt sollte eigentlich die eingabe über ....\SYSTEM32\OOBE\msoobe.exe /a die eingabe eines neuen Keys möglich sein.. Prob ist bei mir tut sich garnichts...
öffnet sich kein fenster - kein progg--- ja nichts...
gut fehler regestriert.. gehe ueber zu plan 2.. benutze das progg
" update_xp_cd_key" -- (kennt ihr bestimmt) --- leider gleiches problem nach bestätigung der einzelnen fragen ... NICHTS... Msoobe.exe startet nicht.

Kennt jemand das problem.?? enziger anhaltspunkt oder ursache meiner meinung könnte sein, dass ich einige registry einstellung verändert habe.. die der optimierung der geschwindigkeit unter XP diehnen.

ALso PLZ HELPPP .. hab einige Hardware die erst installierbar sind mit update s´des Servicepacks1....

alles claro GIO

(ps.. mein system XPPRO, AMD1700, 265mbRAM, 2 FESTplatten ? 30GBs....

Hi,

machs doch ganz einfach, Boote von XP-CD mache solange auf weiter bis er nach bereits installierten Betriebssystemen sucht, wenn er dann deine bereits installierte XP Version gefunden hat, drücke "R" um diese zu reparieren, bei dieser Reparatur wird er nix an deiner Systemconfig ändern aber dir steht die möglichkeit bei Aufforderung zur Eingabe des CD-Keys einen anderen einzugeben!!!

Das ganze dauert ca 15-30min und du gehst den ganzen anderen misst aus dem weg!!

MFG

Po11er

Zurück
Oben