Eingabenaufforderung wurde deaktiviert

Wenn ich die cmd starte steht da das die Eingabenaufforder deaktiviert wurde vom Admin. Ich bin nicht mit Adminiistrator eingelogt aber mit einem User der der Gruppe der Admins angehört wie bekomme ich das jetzt wieder weg

Original von Strahl
Wenn ich die cmd starte steht da das die Eingabenaufforder deaktiviert wurde vom Admin. Ich bin nicht mit Adminiistrator eingelogt aber mit einem User der der Gruppe der Admins angehört wie bekomme ich das jetzt wieder weg
Frage den Administrator, ob er es wieder aktiviert.

MfG

Original von Strahl
ich bin Adminisrator und weiss nicht wie ich das machen, das ist mein Heim Pc und ich habe es nie Deaktiviert
Hast du oder jemand anderes bestimmte Dienste/Services ausgeschaltet bzw. deaktiviert?
Wenn dem so ist, welche Dienste würdest du als verantwortliche Faktoren spezifizieren?

MfG

Original von Strahl
ich habe gar nicht gemacht
Wenn niemand anderes administrativen Zugriff auf dein System hat, lügst du, oder du tust Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Bei solch einer mangelhaften Fehlerdiagnose darfst du dich nicht auf Triviallösungen verlassen.

MfG

ich habe den Fehler gefundne ich weiss zwr nicht wieder der dahin gekommen ist aber naja der fehler war:
Der Regedit habe ich im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows\System was gefundes das heißt: DisableCMD

Ich habe das nicht dahin gemaht, ´naja ich habe es weggemácht und jetzt geht alles wieder

..........

core was redest du so eine sch*****

solche beschuldigungen und beleidigungen

Wenn niemand anderes administrativen Zugriff auf dein System hat, lügst du, oder du tust Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Bei solch einer mangelhaften Fehlerdiagnose darfst du dich nicht auf Triviallösungen verlassen.

Der erwähnst wörter von denen du keine achnung hast..
mach die leute hier nicht nieder wenn du keine Achnung hast HALT DEN MUND... .
Und mach hier nicht die leute nieder nur weil sie nach Rat fragen.

MFG.tel0r2004

Re: ..........

Original von tel0r2004
core was redest du so eine sch*****

solche beschuldigungen und beleidigungen

Der erwähnst wörter von denen du keine achnung hast..
mach die leute hier nicht nieder wenn du keine Achnung hast HALT DEN MUND... .
Und mach hier nicht die leute nieder nur weil sie nach Rat fragen.

MFG.tel0r2004
Nun, wenn ich deinen Post analysiere, muss ich feststellen, dass er

1. polemisch ist - gegensätzlich zu meinem
2. paradox - da du selbst keinen sinnvollen Beitrag zur Problemlösung leistest, aber meinen aufgrund der "Feststellung" deinerseits, in Frage stellst
3. ich erkenne keine Beleidigungen. Nur Thesen, welche sich schlussendlich als 'wahr' ergeben haben

In Zukunft merke dir folgendes:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

MfG

Zurück
Oben