Hi
Sorry,ich schau nochmal nach.
Aber heut nicht mehr. Ich habe jetzt anderes Problem, ja ich auch mal, meine Hauptrechner sind gehackt wurden, keine Ahnung wie, übern Router.
Nichts geht mehr.
erde
So meine Kisten laufen wieder, habe mir auch gleich nen neuen Router gekauft. Meiner war wohl nichtmehr auf den laufenden
@ erde, wie soll man mit audacity denn _nur_ die Stimmen rauschneiden können? ohne die Musik zu "beschädigen".
Ja, stimmt hatte ich wohl in der Eile vergessen. Also Versuche mal folgendes, du musst einen der Stereo Kanäle auf leise bzw. lautlos stelle. Es sollten aber die Instrumente auf denn Stereo-Channel verteilt sein.
http://www.jux-net.info/jux2/docs/Rezound.html
Dann musst du mit
Rezound oder auch mit
Audacity denn jeweiligen Song laden.
Nun wirds kompliziert, wenn du an einer Stelle die Stimme weghaben bzw.rausschneiden willst, dann musst du innerhalb der Musik an der selbe Stelle noch einmal ohne Stimme haben.
Jetzt ersetzt du die mit der Stimme durch die ohne Stimme.
Oder am einfachsten, wenn du denn Song genau wie möglich nach Singst, und dabei deine eigene Stimme aufnimmst.

Jetzt suptrahierst du noch deine eigene Stimme vom Song oder Musikstück, weiß der Geier, wenn dann bloss noch die Musik übrig geblieben ist, haste zu gut gesungen.*lol*
saludo erde