email frage

Hoffe ich poste das jetzt im richtigen Bereich :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Account bei FB wie wohl fast jeder, bzw sehr viele :)

Ich habe aber vor einiger Zeit meinen FB Account deaktiviert und danach alle meine emailadressen gelöscht da ich belästigt wurde.

Nun wollte ich mich wieder in FB einloggen aber ich weiß weder mein pw noch meine emailadresse die ich verwendet hatte.

Da ich fast immer die gleiche emailadresse bei anderen Seiten halt nur immer leicht verändert.

Nun würde ich genau diese email Adresse wieder einrichten da mitlerweile genug Zeit vergangen sein sollte das diese wieder frei sein sollten.

Nur weiß ich ja nicht genau welche es war.

Ich will KEINE Anleitung zum hacken oder so :)

Ist es möglich z.b. "a*******2@w**.d*" sichtbar zu machen?

So könnte ich diese Adresse wieder einrichten und dann das pw zurücksetzten. Weil die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist mir ja noch bekannt.

Hoffe iwer kann hilfe geben :)

GLG

Die wollen aber wohl auch diese email haben die ich ja nicht mehr weiß. Denke ich zumindest. Kann man die nicht iwie sichtbar machen? Weil ich gebe ja statt email bei pw vergessen meinen nutzernamen ein. dann kommt ja die email mit ***** kann ich ja nicht zusenden da es diese email nicht mehr gibt. geht da nicht iwas mit quellcode das die seite das anzeigt?

Nein, das kannst du nicht "sichtbar" machen, weil dort nicht einfach was verschleiert sondern direkt als Zeichenkette übertragen wird. Wenn dort also a....f@gmx.de steht, dann überträgt der Server zu deinem Browser genau diese Zeichenkette und packt nicht noch irgendwo "dahinter" das Original.

Die wollen aber wohl auch diese email haben die ich ja nicht mehr weiß. Denke ich zumindest.

Wenn sie wollen können sie dich auch über andere Wege identifizieren. Zumindest habe ich schon von anderen Möglichkeiten gehört/gelesen (Inhalt von privaten Nachrichten, letzte Logins, Bestätigung von Kontakten, Abfrage von nicht veröffentlichten Daten, usw).
Einfach mal fragen welche Möglichkeiten sie haben um dich zu verifizieren wenn dir die Emailadresse nicht mehr vollständig bekannt ist.

Zurück
Oben