Email Notifier

Hallo, ich Suche einen Email Notifier, der halt alle paar Mintuen ALLE meine Accounts checkt. Ideal wäre natürlich ein Plugin für Outlook Express, denn damit verwalte ich meine Konten, nur vermisse ich wie gesagt eine vollautomatische Benachrichtigung.
Habs schon mal mit INcredimail versucht, nur das konnte keine IMAP Accounts lesen. Ich suche also so ein Prog. für SMTP,POP3 UND IMAP.

Danke

Outlook Express hat sowas schon eingebaut. Schau mal in den Optionen nach. Im Reiter "Allgemein".

Jaja, das ist mir schon klar, das geht aber nur, wenn man Outlook Express GEÖFFNET hat. Ich hätte gerne so etwas, das sich bei GESCHLOSSENEM Programm rechts unten in der Task - Leiste nur durch ein kleines Symbol zeigt. UNd das halt dann "aufpoppt" wenn eine neue Email ankommt. Ich glaub bei Netscape 6 gabs das, nur kann dieses meinen Hotmail Account nicht lesen....
Es ginge natürlich auch, wenn mir jemand sagen könnte, wie man mit Mozilla 1.4 einen Hotmail Account abrufen kann.

Hi Zapper

Versuchs mal auf www.winload.de bei "Internet"/ "eMail"

Ich hab hier zZ den MailAgent, der macht das was Du da beschreibst. Überwacht bei mir 7 Accounts, hängt im Systray und fragt alle 10 Min. Ich find nur blöd, dass man, wenn man 1 Mail hat uU erst mal alle Accounts abfragen muss wos denn war.
Der zeigt nicht an WO ne Mail einging. Sonst brauchbar. Gibt aber da noch andre. MailAgent ist Freeware.

Noch was vergessen: Weiss nicht ob der IMAP kann. Aber schau Dich mal um

CU Eddy

Ein Programm was ich auch sehr empfehlen kann
ist "Incredi Mail".

Hat auch einen Notifier und du kannst auch einige
coole Extras wie Email Backgrounds usw.

Mfg

Letismoja

Zurück
Oben