Email Problem

Hallo erst mal muss ich mich Entschuldigen das ich hier rein Poste aber habe echt nicht gewusst wo ich so eine Frage rein posten darf soll. :wink:

Nun zu meinem Problem:

Also mein Pc hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und den pc hatte ich schon etwas länger und da wahren meine ganzen Pw drauf
und auch das Pw meiner Email, nun habe ich mir einen neuen pc besorgt jetzt habe ich aber das Problem das ich von meiner email das Pw nicht mehr weiß ich hab zwar lange überlegt und versucht aber ich komme einfach nicht drauf .

Diese Email wahr und ist immer noch sehr wichtig für mich da da sehr viele acc
emails usw drauf sind .

Nun meine richtige Frage könnte mir bitte jemand helfen das Pw rauszubekommen

habe echt schon alles versucht aber alleine weiß ich nicht mehr weiter
alternative email hab ich leider keine angegeben.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen auch wenn es gehackt werden muss oder sowas in der Art

sorry wegen meinem schlechten Deutsch ich bin erst vor 5 jahren nach Deutschland gezogen.

Du wirst hier sicherlich keine Hilfe beim Hacken von EMail Konten erhalten.

Wenn du keine alternative EMail Adresse bei deinem EMail Anbieter angegeben hast und auch keine Sicherheitsfragen eingestellt hast und die ANtwort noch weißt ? sehe ich da keinen Weg.

Du kannst natürlich den Support einfach mal anschreiben und dein Problem schildern.

edit fragt: Vlt. läuft deine Festplatte noch und du kannst die an einen anderen Rechner klemmen und so an das PW kommen ?

Um welches E-Mail-Programm handelt es sich denn?
Bei den meisten Programmen kann man das Profil von einem PC zum anderen migrieren.
Voraussetzung ist natürlich, dass du noch Zugriff auf die Festplatte hast (also z. B. extern anschließen).

Anschließend könntest du das Passwort ändern, wenn du wieder Zugriff hast.

lG

Du kannst es genauso machen, wie Brabax es vorgeschlagen hat. Die Festplatte aus dem alten Rechner ausbauen, z.B. in ein externes USB-Gehäuse stecken und dieses dann an den neuen Rechner anschließen.

Dann kannst Du danach googlen, unter welchem Ordner Du das Profil Deines E-Mail-Programms findest. Dieses kopierst Du auf Deinen neuen PC und importierst es mit dem zuvor neuinstallierten E-Mail-Client.

Zurück
Oben