Hallo erst mal muss ich mich Entschuldigen das ich hier rein Poste aber habe echt nicht gewusst wo ich so eine Frage rein posten darf soll. :wink:
Nun zu meinem Problem:
Also mein Pc hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und den pc hatte ich schon etwas länger und da wahren meine ganzen Pw drauf
und auch das Pw meiner Email, nun habe ich mir einen neuen pc besorgt jetzt habe ich aber das Problem das ich von meiner email das Pw nicht mehr weiß ich hab zwar lange überlegt und versucht aber ich komme einfach nicht drauf .
Diese Email wahr und ist immer noch sehr wichtig für mich da da sehr viele acc
emails usw drauf sind .
Nun meine richtige Frage könnte mir bitte jemand helfen das Pw rauszubekommen
habe echt schon alles versucht aber alleine weiß ich nicht mehr weiter
alternative email hab ich leider keine angegeben.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen auch wenn es gehackt werden muss oder sowas in der Art
sorry wegen meinem schlechten Deutsch ich bin erst vor 5 jahren nach Deutschland gezogen.
Nun zu meinem Problem:
Also mein Pc hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und den pc hatte ich schon etwas länger und da wahren meine ganzen Pw drauf
und auch das Pw meiner Email, nun habe ich mir einen neuen pc besorgt jetzt habe ich aber das Problem das ich von meiner email das Pw nicht mehr weiß ich hab zwar lange überlegt und versucht aber ich komme einfach nicht drauf .
Diese Email wahr und ist immer noch sehr wichtig für mich da da sehr viele acc
emails usw drauf sind .
Nun meine richtige Frage könnte mir bitte jemand helfen das Pw rauszubekommen
habe echt schon alles versucht aber alleine weiß ich nicht mehr weiter
alternative email hab ich leider keine angegeben.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen auch wenn es gehackt werden muss oder sowas in der Art
sorry wegen meinem schlechten Deutsch ich bin erst vor 5 jahren nach Deutschland gezogen.