Empire Earth II

Ich habe ein Problem mit diesem spiel.wenn ich das spiel starte läuft der vorspann ohne probleme ab.aber dann wenn die stelle kommt wo ich die einstellungen machen kann bewegt sich meine maus nur noch ruckartig.alle paar sekunden springt sie.ich habe aber sonst keine schwierigkeiten mit anderen aufwendigen spiele.neuer treiber für grafikkarte wurde auch istalliert.

habe folgenden rechner:
Betriebssystem : XP
AMD Athlon 2800+ = 2079 MHZ
768 Mb DDR Ram
NVidia Geforce FX 5200 mit 128 MB Ram------- Treiberversion :7.1.8.9-----Treiberdatum :1.04.2005
Asua A7N8X 2.0 Deluxe ACPI Bios
180 GB Festplatte

Das Spiel braucht :

MINDEST-SYSTEMANFORDERUNGEN
- NVIDIA(r) GeForce(tm) 3 oder gleichwertige DirectX(r) 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit 64 MB RAM und Hardware-T&L- sowie Pixelshader-Unterstützung
- Betriebssystem Microsoft(r) Windows(r) 98/ME/2000/XP
- 1,5 GHz Intel(r) Pentium(r) 4 oder gleichwertiger Prozessor
- 256 MB RAM
- 1,5 GB unkomprimierter Festplattenplatz für Spieldateien
- DirectX(r) 9.0c (mitgeliefert)
- DirectX(r)-kompatible Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern
- 4fach-CD-ROM-Laufwerk
- Microsoft(r)-kompatible Maus und Tastatur
- Mindestens 56 Kbps-Modem für Online-Spiele

Nun mal meine Frage.woran liegt es das das spiel nicht läuft.rechner ist in ordnung und es gibt auch keine problem mit dem teil

Vieleicht die Anzahl der Pixel reduzieren.
Oder die Texturen editen auch gut möglich.

Mfg

Nobody

Könnte an der Grafikkarte liegen. Die ist zwar nicht sooo schlecht aber ich hatte auch ne 5200 in meinem alten Comp und ähnliche Probleme mit C&C Generals.
Daher würde ich die Tipps von 21nobody ausprobieren.

By GuteFrage

Habt dank für euren rat aber ich hab alle einstellungen so klein wie möglich gestellt und es änderte sich nichts.vieleicht liegt es ja auch am spiel.wenn ich endlich mal mit dem mauszeiger auf neues spiel gekommen bin dann funktionierte das spiel und ich konnte endlich mal zocken.

Zurück
Oben