Emule hinter Firewall?!

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
hallo...brauch dringend hilfe !!!
ich bin bei meinem praktikum und hab doch eine dsl 3 M/Bit flat ...aber ich geh dort über eine firewall ins inet. und irgendwie geht dann emule nich..kann mir eina helfen?!? schonma in vorraus danke ! :D

Frag halt ganz lieb den Admin ob er die Emule-Ports aufm Router freischaltet. :D

emule hinter firewall

gehts denn nich irgendwie so das ich den nich fragen brauch?!...also mit nem programm oda so? :-D

emule hinter firewall

hat nicht vielleicht einer ne seite wo man was ziehn kann ohne emule oda kazaa? :-D

Theoretisch kannst du dich trotzdem mit einigen Servern verbinden, bekommst dann aber eine LowID. D.h. du wartest ewig auf deinen Download bzw. ziehst sehr langsam.

Also erkundige dich erstmal was für ports bei dir zur verfügung stehen ;) falls der böse Server ADMIN dir die standart p2p blockiert, gehe mit der Tiscali "umgeh" Sache dran, indem du die offnen ports für das filesharing benutzt ;) also z.B. die http Ports sind wohl offen ;) sonst hätte das server keinen sinn :D

also stehl mal beid einem emule die ports auf 80/90 oder 8080/8090

es sollte eigentlich theoretisch funktionieren ;)

ich geh aba üba ne firewall ins inet...also irgendwie üba ne hardware firewall...geht das überhaupt? *g* ...naja ich werds ma ausprobieren

Zurück
Oben