Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin am überlegen mir mal was Neues zu kaufen! Jetzt rätsel ich nur noch, ob ich bei ASUS bleibe, oder mal Alternativ mir das EPoX EP-8K7A+ kaufen soll!?
also...vorweg ich bin asus geschädigt und daher nicht ganz objektiv *gg
asus macht in der letzten zeit viele macken unter dauerlast..... und der preis ist sehr fett
ich habe mit ein K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0) gekauft... und bin super-zufrieden.... der chipsatz läuft sauber und flott.... und wenn man ein wenig am FSB oder multplikator spielen will gibt es wohl nix besseres.... das einzige was man wissen sollte ist den VDRAM vom DDR-RAM auf 2.6 zu erhöhen.... dann bekommt man auch lahme ram´s flott gemacht.... und für 155 E find ich das board klasse
einzigster nachteil..... ich nutzte zwei zusätliche RAID-CONTROLLER-PCI.... leider muss ich deshalb auf den ONBORAD-RAID verzichten..... das bios nimmt sonst nur den fasttrak-controller als boot.....
das EPOX-BOARD ist ziemlich schlampig bestückt.... in meinem umfeld sind ca. 30 % wieder in die reklamation gegangen.... das ist wohl eindeutig zuviel