Hallo Leute 
Folgendes: Ich habe hier einen Computer, mit WIN ME, und wollte was installieren.
Dann kam, was noch nie kam, und zwar die Meldung:
ERROR 1606
Could not access network location<
Common Administrative Tools>All Users\
Dann habe ich mich schlau gemacht, und rausgefunden, daß es mehrerern Leuten so geht, auch mit passender Lösung, welche da heisst:
In der registry den Eintrag RECENT löschen oder abändern
(Current User/Softw./Micr./Wind./Current Vers./Explo./Shell Folders/User Shell Folders)
Das habe ich dann gemacht, im User ShellFolder, da das ein x-tra Ordner ist, und nicht im Shell Folder drinne.....nun gut, wie gesagt, gemacht.
Erst gelöscht, nix passiert, Problem besteht weiterhin, dann rückgesichtert.
Eintrag abgeändert in C:\Eigene Dateien laut Anleitung im Netz
Da waren dann alle Ordner leer (Eigenen Dateien usw.) 8o und das Install.Ikon von dem Programm war auch weg, also wieder rückgesichert....
was mache ich falsch?? Wie kann ich das installieren??
?(
Will da ja nun auch nicht wild rummachen, den wir wissen alle was dann passieren kann lol =)
Bin für jeden Tip dankbar
lg
~one~of~them
Folgendes: Ich habe hier einen Computer, mit WIN ME, und wollte was installieren.
Dann kam, was noch nie kam, und zwar die Meldung:
ERROR 1606
Could not access network location<
Common Administrative Tools>All Users\
Dann habe ich mich schlau gemacht, und rausgefunden, daß es mehrerern Leuten so geht, auch mit passender Lösung, welche da heisst:
In der registry den Eintrag RECENT löschen oder abändern
(Current User/Softw./Micr./Wind./Current Vers./Explo./Shell Folders/User Shell Folders)
Das habe ich dann gemacht, im User ShellFolder, da das ein x-tra Ordner ist, und nicht im Shell Folder drinne.....nun gut, wie gesagt, gemacht.
Erst gelöscht, nix passiert, Problem besteht weiterhin, dann rückgesichtert.
Eintrag abgeändert in C:\Eigene Dateien laut Anleitung im Netz
Da waren dann alle Ordner leer (Eigenen Dateien usw.) 8o und das Install.Ikon von dem Programm war auch weg, also wieder rückgesichert....
was mache ich falsch?? Wie kann ich das installieren??
Will da ja nun auch nicht wild rummachen, den wir wissen alle was dann passieren kann lol =)
Bin für jeden Tip dankbar
lg
~one~of~them