alles erlaubt, doch bitte mir erkla¨ren, denn ich habe es zwar geschrieben, mit olly etc komm ich aber noch nicht so gut zurecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist wohl was schiefgegangen
Doch. Den Standard MZ Dos Exe Header hat die Datei. Eine COM hätte nur binären Inhalt.das heißt es gibt auch keinen Exe-Header...
Ach, selbst wenn es eine PE Executable wäre. Ich glaube einige asm bastler haben es AFAIK geschafft eine 79 Bytes kleine Portable Executable zu "zaubern". Finde aber den Link nicht mehr. Habe es vlt. auch falsch in Erinnerung. Aber unter 100 Bytes allemal.190 byte sind etwas wenig -
*in Favoriten wühl*Original von +++ATH0
Ach, selbst wenn es eine PE Executable wäre. Ich glaube einige asm bastler haben es AFAIK geschafft eine 79 Bytes kleine Portable Executable zu "zaubern". Finde aber den Link nicht mehr. Habe es vlt. auch falsch in Erinnerung. Aber unter 100 Bytes allemal.![]()
Original von CDW
*in Favoriten wühl*Original von +++ATH0
Ach, selbst wenn es eine PE Executable wäre. Ich glaube einige asm bastler haben es AFAIK geschafft eine 79 Bytes kleine Portable Executable zu "zaubern". Finde aber den Link nicht mehr. Habe es vlt. auch falsch in Erinnerung. Aber unter 100 Bytes allemal.![]()
http://www.phreedom.org/solar/code/tinype/
Es gibt doch so ein Wettbewerb, wo man eine EXE unter einer bestimmten Grenze (ich glaube 10 KB oder so) und ohne Abhängigkeit von irgendwelchen Dateien erstellen muss. Die EXE soll so einfallsreich wie möglich sein. Kennt jemand den Link dazu?