Es werden nicht alle Banner angezeigt...

Jo hi ho,

ich hab folgendes prob...

Seit nen paar Tagen zeigt mir mein Rechner nicht mehr alle Banner auf HP´s usw... an ?!?

Also z.B. auf www.cs-4players.tk (meiner Site) (bitte nicht als Spam ansehen THX ;D) ist rechts auf der Seite son frame "Partner" da sehe ich ca. 2 Banner und der rest is einfach ned da...
[Pic]

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wechbekomm?

Bis denne

Du kannst jede IP "sperren", die Du magst.

/%windir%/system32/drivers/etc/hosts editieren (ist eine ASCII-Datei, also pure Text.

Natürlich kannst Du hier auch die IPs rausschmeissen, die du wieder lesen magst.

"normalerweise", also bei Neuinstallation steht hier nur ein bissl blabla und
127.0.0.1 localhost

drin, aber ich habe 18.000 Adressen gesperrt (F*ckserver, Dialersites, Adbanner-Zumüllersites und mehr)

Zum Beispiel sorgt der Eintrag von 127.0.0.1 ad.fireball.de dafür, daß der Browser bei jeder Internetseite, die von ad.fireball.de Banner und Zeugs laden will, stattdessen bei mir auf localhost zugreift - und somit bleibe ich verschont. Kann auch jede andere IP sein, aber am schnellsten ist natürlich die Kiste, auf der der Browser selbst läuft - also localhost :o)

Wen es interessiert: Werden zwar nicht mehr von den einschlägigen Gurus gepflegt, aber ich lege euch meine als ZIP auf den Server:
Biddeschön

Würde mich übrigens freuen, wenn ihr hier noch weitere Seiten liefert - meine addy findet ihr über die URL.

Zurück
Oben