Ist jetzt klar das ich dies net direkt sage da die auch bei mir im Haus ist wo i wohn und geb im Netz meine Adresse net an.
Also es ist in der Altmark in Sachsen-Anhalt.
Bei uns in der Gegend gibt direkt sowas net.
Es gibt im n der ganzen Region 3 musikläden die aber am nächsten dran ist ist 45km weit weg. Hauptgeschäft soll auch nicht die direkte Nachbarschaft sein, obwohl es dort auch potenzielle Kunden gibt (sehr viele Musiker in der Gegend) die aber nur in der ersten 3 Monaten vielleicht interessant sind.
Das möcht ich auch noch loswerden:
Also ich hab alles mitbedacht. (Kunden, Kosten, Aufwand für Einrichtung usw.)
Ich habe dabei auch hilfe von jemanden der seit 25 Jahren selbstständig ist. Ich bin mit ihm das Gesamte konzept erklärt (mit dem finaznteil). Selbst der Mitarbeiter der AA in der Förderungsberatung sagte zu mir:
"Ich würde es Leuten in ihrem Alter raten damit noch etwas zuwarten aber Sie sollten dies machen."
Ich sag mal so, wenns offiziell losgeht (noch dieses Jahr!) werde ihr auch mal die Seite zu Gesicht bekommen und könnt euch denn direkt informieren wer interesse hat. Dort werdet ihr dann das Gesamte sehen da ich, ich bitte um verständnis, nicht mein komplettes Konzept hier ausbreiten werde.
Nachtrag:
Nenne mir bitte eine ungefähre Anzahl von den Geschäften(von Sachsen-Anhalt bis hoch nach Rostock) die Genau das zusammen anbieten was ich jetzt hier aufgeführt habe, inkl. Instrumentendesign.
Würd mich jetzt mal so interessiern da sich das anhört als wüsstest du es.
Wäre nämlich net schlecht wenn i dazu auch noch infos kriegen könnte wieviel es gibt u.ä.