Original von M.D.Geist
Ich sag dazu nur das die Gruppe gut für Deutschland ist, Österreich und Polen werden wohl keine ernsthaften Gegner sein und die Kroaten werden wir auch noch wegschießen.
Das Achtelfinale ist somit relativ sicher.
Ich bin jetzt zwar der Meinung, dass ich nicht viel Ahnung von Fussball habe, aber die Kroaten sollte man glaube ich nicht unterschätzen. Und vielleicht haben wir ja auch eine Chance
wie .. ich dachte ihr wolltet die EM ausrichten da unten in den Bergen ?
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir euch mitspielen lassen, oder? großes Grinsen
Jetzt dürfen wir endlich auch einmal mitspielen, und er wills uns wieder verbieten ;(
Aber die Ausrichtung wird schon ein Problem. Bei uns wird nämlich das Stadion für ein paar Milliönchen umgebaut (hamma ja eh) für nur
2 Spiele, und danach wird wieder zurück gebaut, da die Heimmannschaft noch nicht einmal das kleine Stadion regelmäßig füllen kann (Aber das verstehe ich schon, dass da keiner hingeht: Wenn ich eine Schlägerei sehen will, gehe ich auch zum Boxen, Wrestling, Football ...).
Und vor allem freue ich mich schon auf das Chaos und die ganzen Fans, die dann in der Stadt rumlungern und alle schön auf Trab halten werden. Deswegen suche ich auch schon länger nach einer Möglichkeit, diesen 2 Spielen ausweichen zu können.
Aber was ist jetzt mit meiner Wette? Möchte keiner dagegenhalten?