HTML Excelsheet mit Artikelbeschreibungen inkl. HTML Tags exportieren

Hallo Habo-perium,

ich hab ein etwas kleines Problemchen.

Und zwar habe ich in einer Excelliste Artikelbeschreibungen in einer kompletten Zelle bspw steht in der Zelle A1 folgendes:

schwarz/grün
100% Baumwolle
atmungsaktiv

Jetzt haben wir ein Webshop, wo diese Artikelbeschreibungen eingepflegt werden müssen. Jedoch mit den HTML Tags.

Beispiel
schwarz/grün<br />
100% Baumwolle<br />
atmungsaktiv<br />

Ja ich weiß, das man eigentlich eine Liste erstellen und diese mit CSS formatieren würde. Das werden wir aber im Shop nicht machen, weil der komplette Shop irgendwann neu aufgesetzt wird.

Jetzt frage ich mich wie ich vor jedem Absatz ein <br /> einfüge.
Jemand eine Idee?
 
Einfach in einem weiteren Editor die Linefeeds durch "<br>linefeed" ersetzen
 
Zurück
Oben