exe joinen

• Themenstarter Themenstarter java
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

java

Guest
hi, wie kann ich nen server (exe) mit nem wmv file joinen, so das am ende ein wmv file rauskommt?
wenn ich das mit normalen server buildern ala y3k rat mache kommt ne exe datei raus und wenn ich die in wmv umbenenne funktioniert der server nicht mehr :)

wäre ganz nice wenn mir jemand helfen könnte.

Das funktioniert auch nicht was du vorhast. Selbst wenn das ginge, würden wir dir hier nicht dabei helfen andere Leute damit zu ärgern.

erstmal habe ich ja wohl nie behauptet das ich damit andere leute "ärgere". und ich glaube auch nicht das ich mit meiner frage gegen irgendwelche boardregeln vertoßen habe. mir ging es lediglich um den technischen aspekt warum das nicht, bzw. das schwer möglich sei. und so könnte man mit EINEM post DIESEN thraed abhaken, aber nein......

Für was möchtest du denn dann bitte diese Server verwenden, die du vorher als WMV tarnen willst?

Lass mich raten, zur "Fernsteuerung" deines redundanten Home LANs .. nicht wahr?

Darauf hätte ich jetzt schon gerne eine Antwort, ansonsten hat Tec nämlich 100%ig Recht.

Moe

ich wüsste nicht das ich dir rechenschaft schuldig wäre....ich habe nie das wort tarnen, verstecken etc verwendet.
mich hat halt einfach die methode/technik interessiert die beim verschmelzen/joinen zweier datein verwendet wird und wie die sache vor sich geht und warum das geht und das eine halt nicht.
naja, aber durch meckern und nix konkretes zum thema posten kann man ja auch seine posting punkte auffrischen....

Natürlich interessiert Dich nur der technische Aspekt des Joinens von Dateien. Deswegen wählst Du auch rein zufällig als Beispiel die Verschmelzung eines Trojaners mit einer Datei, die man ohne dabei Verdacht zu erregen mal eben jemandem zuschieben kann. Für wie blöd hältst du uns ? Finde raus, was der Unterschied zwischen einer ausführbaren und einer WMV-Datei ist und dann beantworte deine Frage selbst.

sowas lames hab ich ja noch nie erlebt, einmal das wort trojaner oder server und schon is man nen script kiddy naja egal. hauptsache die posts steigen... den post hätte man sich locker sparen können....

Original von Damien
Natürlich interessiert Dich nur der technische Aspekt des Joinens von Dateien. Deswegen wählst Du auch rein zufällig als Beispiel die Verschmelzung eines Trojaners mit einer Datei, die man ohne dabei Verdacht zu erregen mal eben jemandem zuschieben kann. Für wie blöd hältst du uns ? Finde raus, was der Unterschied zwischen einer ausführbaren und einer WMV-Datei ist und dann beantworte deine Frage selbst.

Original von Damien
Für wie blöd hältst du uns ?
wieso EUCH meinst du du bist so wichtig das ich DICH damit angesprochen habe? aber ja ich halt dich für nen bisl beschränkt, denn an intelligenz scheints dir ja zu fehlen wenn du nicht merkst das dein posting fehl am platze ist.

guck ma mein kleiner erstmal richtig lesen und dann schreiben...

Der einzige vorbubertäre Schwachkopf,der hier postet,bist du.

und kannst du das auch begründen?

Aha.Und y3k ist wohl kein Trojaner oder was?
Verpiss dich einfach wieder unter deinen Stein.

ui wie nett doch die leute gleich werden wenn man mal das schreibt was sie NICHT lesen wollen.
weiter so deutschland

Lieber java,

du bist mir durchaus Rechenschaft schuldig, bin ich doch einer der Moderatoren dieses Boardes. Da du mitlerweile wohl schon selbst bewiesen hast, das nicht gerade ehrlich Absichten hinter deinem Vorhaben stecken, sehe ich keinen Grund diesen Thread auch nur eine Sekunde weiterzuführen.

Moe

ajo, bitte lösch mich hier aus dem board. kann keinen button oder sowas finden. cu

Klar, wenn man gerne mit idiotischen Trojaner experimentiert, wird dir auf dem Board aus deiner Signatur bestimmt gut geholfen :rolleyes:

Moe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben