Tja, ein Freund hatte ne Zeit lang kein Internet und deswegen von jemanden eine .exe auf einem USB Stick bekommen, es soll die Setup.exe von Photofiltre gewesen sein die er brauchte.
Er hat sie ausgeführt, und seitdem hat er Probleme mit dem Computer, nur niedrige Auflösung z.B., neuer Grafikkartentreiber funzt nicht, von Photofiltre war da nur der Setupbildschirm zu sehen und der Typ lässt sich nicht mehr finden.
Jetzt wäre interessant zu wissen ob man mit irgendeinem Tool rausfinden kann worauf eine .exe zugreift, wo sie Verzeichnisse anlegt, was sie verändert ect. ohne sie zu öffnen,
so wüsste ich was zu reparieren ist.
Gegoogelt und nicht viel gefunden, kann auf Anfrage die .exe auch verschicken.
Freue mich auf Antworten
Er hat sie ausgeführt, und seitdem hat er Probleme mit dem Computer, nur niedrige Auflösung z.B., neuer Grafikkartentreiber funzt nicht, von Photofiltre war da nur der Setupbildschirm zu sehen und der Typ lässt sich nicht mehr finden.
Jetzt wäre interessant zu wissen ob man mit irgendeinem Tool rausfinden kann worauf eine .exe zugreift, wo sie Verzeichnisse anlegt, was sie verändert ect. ohne sie zu öffnen,
so wüsste ich was zu reparieren ist.
Gegoogelt und nicht viel gefunden, kann auf Anfrage die .exe auch verschicken.
Freue mich auf Antworten