exploids

E

etHno

Guest
hi leuz!

mich quälen ein paar fragen zu exploids.

das erste währe: wie starte ich ein exploid unter win9x
welches ich mit borland compiler aus einer text in eine .BAK datei compiliert. und was macht man damit?

gibt es eine gute deutsche seite zu dem thema?

thx etHno
 
Du willst ein Exploit ( so heisst es übrigens und nicht exploids ) benutzen und kommst nicht mal mit deinen Compiler klar ? Keine gute Idee.

Weisst du was das Exploit macht, kannst du den Code intepretieren, Remote oder Local Exploit ?!


Und es gibt eine sehr gute Seite zu diesem Thema :

Ultimative Hacker Page
und
How to hack Microsoft

Viel Spass auf den Seiten :)

MFG

AKKAD
 
L O L oder probiers mal mit Excel der Geheimwaffe der Hacker....Jeden Tag derselbe Schmarn wieso raffens einige Leute denn einfach nicht?
 
Man muß sich bei in c oder c++ geschrieben exploitz die Linux header dateien besorgen (such nach cygwin)
dann kompilierst du die exploitz und hast ein win programm
wie es weiter geht weiß ich nicht :D
 
Original von etHno
hi leuz!

mich quälen ein paar fragen zu exploids.

das erste währe: wie starte ich ein exploid unter win9x
welches ich mit borland compiler aus einer text in eine .BAK datei compiliert. und was macht man damit?

gibt es eine gute deutsche seite zu dem thema?

thx etHno

Exploits sind meistens für Linux(-Ähnliche Betriebssysteme) geschrieben.
Entweder du besorgst dir Linux (kostenlos, kannste ausm Netz runterladen, oder am Kiosk gibts es viele Zeitschriften mit Schnupper-CDs) oder wenn du fit bist in C (C++), dann schreib dir den Exploit auf Win32 um.
 
eigentlich war ich der MEinung hier schon was gepostet zu haben ...nur wo ist das ?

hmm nochmal:

@calamari

Du kannst nicht einfach linux header auf nem Win installieren. Manche Bibliotheken nutzen MAkros, die direkt den Kernel (bzw. seine Funktionen) aufrufen.
Aufrufe, die ein Win Kern nicht kennt...
Du kannst sie (wenn ueberhaupt) wie HAR erwaehnte nach win portieren...(einfacher ist es aber ein Linux zu installieren :) )..

Und wie man den einen oder anderen Exploit wird i.d.R. vom Verfassser mitdokumentiert (die sog. README files :)) ) ..sofern sie nicht von irgendwelchen "hackern" auf ihre Seiten kopiert werden die sie dann als ihre "Erfindung" ausgeben ...

:wq!
 
Exploit - ich glaub hier wissen das nur wenige was man mit den Dingen mach und machen kann!!!

Ich werde man was für euch hoch laden das habe ich mal bei kryptocrew.???? gefunden!!(Sorry muss ich erst suchen!)

Solange geht mal heir ihn -->Hier
 
Danke für die infos !!!!

hi zusammen!

vielen dank für die infos. kann mir jetzt mal was darunter vorstellen...damit umgehn bzw. benutzen steht auf nem anderen blatt, aber ich bleibe dran hehe.

THX @ ALL !!!

grüße etHno :rolleyes:
 
Zurück
Oben