Explore 6.0- Problem mit Links

Ich habe folgendes Problem mit meinem Internet-Explorer 6.0, vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar, wenn ich auf einer beliebigen Seite im Netz bin und ich klicke auf einen dortigen Link, öffnet sich zwar eín neues Explorerfenster, aber weiter passiert nix, er fängt einfach nicht an diese neue Seite zu öffnen. Habe schon überall in den Internetoptionen nachgeschaut aber nichts gefunden. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte.

Danke für eure Hilfe, Tobi

hallo tobi,

du, ich bin mir zwar selbst nicht ganz schlüssig, wohin dein topic nun eigentlich gehört, aber poste doch bitte in zukunft nicht _ein_ thema in diverse foren, ok?

zu deinem problem:

du _bist_ aber dann bereits auf irgend ner site, richtig? und da siehst du alles normal?

wie verhält sich der "balken", wenn das neue browserfenster geöffnet wird? und vor allem, welche statusmeldung erscheint dann in dem neuen, sich nicht öffnenden, link?

komische Geschichte

Hallo Creep,

ich bin auf einer ganz normalen Seite, auf der befindet sich ein Link, ich klicke diesen Link an, ein neues Fenster öffnet sich, das wars, kein Balken bewegt sich, keine Statusmeldung, keine rotierende Erdkugel rechts oben, gar nichts. Wenn ich aber den Link anklicke, die linke Maustaste gedrückt halte und den link in das Adressfeld, des gleichen Fensters ziehe, öffnet er ihn, komische Geschichte.

na, dann ist da aber wohl was falsch im link "verknüpft"!
ich als sich nicht-so-dolle-mit-html&co.-auskenner würde mal unseren mackz auf'n plan rufen!

vielleicht irgendein html- oder anderes beschreibungssprachen prob?

für meine ohren klingt es einfach so, als sei da auf deiner ursprungs-site, von der du den link direkt aufrufen möchtest, irgendwas nicht richtig "gecodet".

mackz, wo steckst du?

achso holzwurm:
ist das _nur_ auf dieser einen site so, oder auf _jeder_?
mal link bitte.

EDIT:
oh, dankeschön :-]

EDIT II:
du kannst deine beiträge btw. auch editieren, holzwurm! weisst du, wie das funktioniert?

Also dein Prob ist, dass egal welche Seite du aufrufst die Links sich nicht öffnen!!?

Das Problem kenne ich, damals noch von WinME und 98.

Ds Problem war das der IE irgendwann auf "tod" schaltete und nicht mehr weiter wollte. Das kann bei dir auch sein, muss abe rnicht.

Wenn garnix hilft kannst du auch auf Opera oder Netscape oder einem anderen Browser-Anbieter umsteigen :)

hoffe etwas geholfen zu haben...

mfg Brabax

jede Seite gleich

das mit den Links ist auf jeder Seite so, egal welche.

Mit dem editieren weis ich nicht wie das geht

Tobi

hi tobi,

ok, also sind es aber ausschl. externe links, die nicht funktionieren, und es ist _nicht_ so, dass du überhaupt keine site öffnen kannst?

mir würde jetzt eigentlich nur noch die IE 6.0 quick-repair einfallen. dann _sollte_ es wieder laufen.

deine beiträge bearbeitest du, indem du, nachdem du gepostet hast, einfach mal auf deinen beitrag schaust und dann oben das 3.teil von rechts. dort steht "bearbeiten"! ganz easy!

@Holzwurm

Hast Du Dein Internet Explorer schon geupdated?

Bei Microsoft stehen Downloads zur Verfügung um Sicherheitslücken und Fehler für den Internet Explorer zu beheben.

MFG Duringo

desweiteren: temporäre Internetinhalte löschen hat auch schonmal was gebracht.. und wenn du nen Pop-up-blocker drin hast der etwas radikal arbeitet ( ich hatte ma so einen) dann öffnen sich mitm IE auc keine Sites mehr :D

nimm Opera .. die Version 7.01 ist goil :D

Zurück
Oben