Explorer spinnt

Was kann ich machen um diese Fehlermeldung für immer los zu werden, mal ist diese da und mal nicht ?( ?( ?(

gruß andrea

Einfach mal IExplorer neu installieren und wenn das nicht zieht, solltest du deinen RAM auf Fehler überprüfen (mit MemTest86 oder sonstigen Diagnosetools)

Die Fehlermeldung kann viele Ursachen haben. Du solltest schon die Umstände aufzeigen unter dennen dieser Fehler auftritt. Seit wann, irgendwas installiert usw..

Im dunkeln tappen macht keinen Spass ;o) ...

Im dunkeln tappen macht keinen Spass

Okay, Sorry, also wenn ich beim Internetexplorer auf Webseiten wechsle kommen nach ca. 15mim. diese besagte Medlung, dann drücke ich Ok oder Abbrechen nun ist alles weg und ich kann von vorne Anfang, und genau die selbe Meldung nur anders beschrieben ich Zitiere,(RVS.Com nur andere Zahlen der Vorgang raed konnte nicht usw.) ist ein Faxprogramm selbe Fehlermeldung aber nur beim Herunterfahren des Rechners,kann da leider kein Abbild erstellen.Meine Software ist auch auf den neusten Stand, daran liegt es nicht.
Mein Board sowie Festplatte und Speicher wurden schon komplett getauscht ist ca. 6 Wochen her.... ?(

gruß andrea

Hab ich auch dauernd, lösung würd mich interessieren. Hätt allerdings auch auf defekte cluster im speicher getippt.

@Johnson

defekte cluster im speicher

soweit war ich auch schon, aber immer die selben Fehler auch vorher schon, das Problem habe ich seid XP auf denn Markt ist sind es oder werden es dieses Jahr 3Jahre und in denn Jahren ist meine ganze Hardware bis auf Laufwerke durch Simens getauscht wurden, minstens 5-6mal *lol*
Und meine Garantie verlängert sich um die nächsten 2Jahre.aber immer alles neu aufsetzen dafür gibt es keine Garantie, kommen die nochmal wegen Board oder so dann bekomme ich wieder ein neuen PC mit wieder 2 Jahren Garantie so und das Nervt langsam, :( :( :(

gru0 andrea

Alternativ kannst Du ja mal versuchen einen anderen Browser zu installieren wie Opera oder Mozilla wenn Du dann immer noch Probleme haben solltest vermute ich trotz alledem ein Hardwaredefekt.

Vielleicht hilft auch das Service Pack 2 etwas aber das ist einer sehr spekulative Vermutung meinerseits ;)

Ja was soll das heißen? hast Du bei den anderen Browsen dieselben Fehler gehabt? Bitte etwas genauer :)

Hast Du mal in der Systemereignissanzeige geschaut was da steht?

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz dann auf verwalten und nun auf Ereignisse was steht da?

@Duringo

Ja was soll das heißen? hast Du bei den anderen Browsen dieselben Fehler gehabt? Bitte etwas genauer

ja die selben Fehler, es steht Anwendung, Sicherheit und System auch da habe ich schon alles nachgeschaut,bei Anwendung stehen jede menge Fehler

gruß andrea

ps.soll ich da auch noch ein Bild rein bringen, nachher bekomme ich probleme mit denn admi wegen meiner anhänge, hat hier nicht jeder t-dsl

hmh, wenn das bei allen Browsern so iss, kann es sein das du dir deinen TCP Protokoll Stack zerschossen hast. Den könntest du neu installieren

@future

Danke, aber daran lag es auch nicht habe schon DFÜ und TCP neu Installiert..

13.30Uhr - 15.46 Uhr
habe ich Windows Memory Diagnostic durchlaufen lassen keine Fehler

gruß andrea

Zurück
Oben