Explorer

Hallo! Habe da ein ganz dummes Problem.

Beim hochfahren des Pc´s bekomme ich eine Fehlermelung:

Die anweisung in0x719141dd verweist auf Speicher in 0x00000001. Der Vorgang "written"konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um den Vorgang abzubrechen oder auf Abbrechen um den Vorgang zu debuggen.

So. wenn ich OK klicke dann verschwinden kurz die Symbole auf dem Desktop und kommen wieder. Aber...alle meine Programme in der Schnellstartleiste und im bild unten rechts sind verschwunden. Wenn ich den explorer öffne dann macht er mir zwar mein about blank auf aber immer mit der seite ...search for...blablabla...!

Habe den Explorer 6 schon mal runter geschmissen und neu installiert aber das half auc nix....kann mir bitte jemand helfen???? Bin schon fast so weit das ding vom 3.Stock zu werfen.

Außerdem wählen sich bei mir immer dialer drauf die ich nicht los werde!!!

HILFE!!!!!

Für antworten wäre ich sehr dankbar. Dina

;(

dein problem ist der explorer der dir bei windows z.b. die taskleiste anzeigt das prob hatte ich auch mal.
bei mir wars ein virus mal scannen und dann wenns net besser wird windows neu installieren.
tipp: anstat ineteplorer einfach mal mozilla versuchen.

Das habe ich schon...Habe mir als ich meinen Pc neu gemacht habe über ghost ein image geazogen. na ja ...2-3 mal geht das gut und dann kommt der fehler wieder! vor allem diese search for seite...macht mir immer nen fenster auf was mir sagt ich hätte nen virus drauf aber mein antivir findet nix.So langsam hab ich echt genug von dem mist ding...vor llem der fehler am anfag. morgen wenn ich da ok klcke schmiert mir der rechner wieder ab..das macht er nach ein paar tagen einfach so.

Gruß Dina

Lieber die meinung eines 2ten Virenscanners zu raten ziehen! Ist besser, weil AntiVir auch nicht alles findet...

MfG
Lord

Zurück
Oben