Externer 80 GB Toaster + Blaues Neon + Lüfter + Usb

Hey Leute ich möchte gerne meinen 80 GB Toaster verkaufen. Ich hoffe ich darf den Ebay Link hier posten. Weitere Infos entnehmt ihr doch einfach bitte bei Ebay.
Fragen könnt ihr mir gerne hier stellen. Ich hoffe jemand von euch hat Interesse an diesem wirklich komischen Toaster ;)

Externer 80 GB Toaster + Blaues Neon + Lüfter + Usb

Mfg

Kami

Höhö wie geiL

Habe aber leider keine Verwendung dafür aber echt genial :]

Das was ich weiß ist das es eine standard Western Digital Festplatte (IDE) mit 80 GB und 8 MB cache ist . Wenn du mir genau sagst was du noch brauchst versuche ich es rauszubekommen.

haha einfach nur geil :D

nette idee gehabt

allerdings finde ich sie für eine externe etwas zu unhandlich
oder hast du auch schon eine passende tragetasche genäht? :P

Gehe doch in den nächsten Laden deines Vertrauens und frage nach einer passenden Toastertasche. UNd fotografiere den Blick des Verkäufers bitte :D

Original von schlange.
Gehe doch in den nächsten Laden deines Vertrauens und frage nach einer passenden Toastertasche. UNd fotografiere den Blick des Verkäufers bitte :D

Hehe nette Idee. Ja das stimmt wohl das der Toaster etwas unhandlich ist aber ansonsten wie ich finde sehr gelungen. Ich weiß noch nicht was ich als nächstes bauen werde ;) hab schon an ne Mikrowelle gedacht. Aber mal schauen was ich mir noch so für die Zukunft einfallen lasse. :rolleyes:

Zurück
Oben