Extreme Ladezeiten bei Tabelle

Guten Morgen HaBo,

ich hab gestern meine Page online gestellt und musste leider feststellen, dass die Ladezeiten sehr hoch sind, ich kann mir aber nicht erklären warum ...
es muss wohl an den PHP skripten etc liegen.

Hier die Seite: http://www.project-blubb.de

unten im Footer hat die News-Seite bei mir eine Ladezeit ( = Zeit die der Parser zum parsen der seite benötigt) von fast 7 sek 8o ...

und in einem Forenthema sogar rund 25 sek

hat jemand eine Ahnung, was solche extreme Parse-Zeiten verurschen könnte ?

Danke im Vorraus

ghost

PS: ich will nicht hetzen aber ist is leider dringend =(

unten im Footer hat die News-Seite bei mir eine Ladezeit ( = Zeit die der Parser zum parsen der seite benötigt) von fast 7 sek 8o ...

Meine Zeit:
Seite erstellt in 0,113 Sekunden

Das Problem muss bei dir liegen...

(Forenthema hab ich nicht getestet, da ich keinen bock habe, mich zu registrieren::)

PS: Willst du nicht "Seite erstellt" mit "Seite geladen" auswechseln... :D Nur damit es keine Missverständnisse gibt^^

mfg
IsNull

möglicherweise war der server ziemlich stark belastet zu der zeit. wenn du nicht grad einen kompletten nur für dich hast sondern einen vserver oder halt webspace mit php, dann kann sowas schonmal sein. ansonsten hab ich ebend auch recht schnelle ladezeiten um 0,11 gehabt

@IsNull hatte das problem per zufall kurz nach dem erstellen des Thread entdeckt -.- deswegen sind die ladezeiten bei dir normal.

hatte 2 schleifen in der MSGParserEngine (das Skript was meine Forenbeiträge etc parst) das zufolge hatte dass - nach meiner rechnung - rund 6000 mal eine str_replace-Funktion aufgerufen wurde -.-

dann kann man eine zeit von 25sek zum erstellen der zeit noch als schnell bezeichnen ^^

war also mein fehler ...

O=)

ghost

Zurück
Oben