eZula

hallo habo'ler!

war schon lange nicht mehr hier...

also ich hab ein problem. und zwar hab ich mir eZula eingefangen! und nun bringe ich den bullshit nicht mehr los! hab schon jenstes probiert. normal löschen, shredder, antivirus container usw. aber nichts hat geholfen. jetzt hoffe ich das ich hier wieder einmal hilfe finde...? hab schon danach gegoogelt, fand aber nicht wirklich was...

vielen dank schon im voraus!

mfg schweiz

hi @schweiz, hast du es in abgesicherten modus schon versucht, und zwar mit >RegCleaner, es ist ja nur eine anwendung.

@Rushjo

jo, war auch meine erste wahl, hat de wurm zwar gefunden jedoch konnte Spybot SD ihn nicht löschen... und antivirus aupdates gehen auch nicht mehr seit der wurm drauf ist...

mfg schweiz

Original von schweiz
@Rushjo

jo, war auch meine erste wahl, hat de wurm zwar gefunden jedoch konnte Spybot SD ihn nicht löschen... und antivirus aupdates gehen auch nicht mehr seit der wurm drauf ist...

mfg schweiz

Dann lade Dir doch die aktuellen AntiVirus-Defintionen einfach direkt von "Symantec AntiVirus" manuell runter und spiele sie dann ein.

rushjo

Mhm oder nimmst deine Platte un hängst sie dann als slave an nen anderen Rechner ! Von dort aus könntest du dann den virus löschen denke ich mal.

Natürlich sollte der Pc mit nem guten virenscanner gestückt sein :).
(wenn das mit den pcs an mich gerichtet war : ja hab sogar mehrere)

also ich hab auch noch gsehen, das weboffer drauf ist, aber jedes mal wenn ich es entfernen will über "Software" dann kommt diese seite hier:
http://www.weboffer.net/weboffer/uninstall.asp?id=141102587

und den iLook up top text oder wie das ding heisst find ich nirgends zum deinstalieren... hab auch diese seite hier schon ausprobiert: http://www.wintotal.de/Spyware/index.php

aber irgendwie hat das auch nicht geklappt, weil ich gar nicht alles gefunden hab was die da gesagt haben :(

aber ich probiere es jetzt mal im abgesicherten modus aus.

ach ja, ich hab aber das blöde ding garnicht über kazaa gekriegt, hab ich nähmlich garnicht... ;)

mfg schweiz

Zurück
Oben