J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von J.C
Wenn ihr solche Paranoiden seit [...]
Wenn man weis was man tut hat man eigentlich keinen Grund paranoid zu sein.
Das regelmaessige wipen seiner Datentraeger moechte ich nicht in Frage stellen, aber letzlich isses voellig irrelavant ob jemand ein nmap auf seiner Platte hat wenn er wirklich Mist gemacht hat. Ein Volljurist deiner Wahl wird dich dazu ausgibig beraten.
Auch stellen sich hier Fragen warum Datentraeger nicht verschluesselt werden wenn sie offentlichtlich Daten enthalten die niemanden etwas angehen. Sich mit wipen in Sicherheit zu wiegen ohne tatsaechlich bescheid zu wissen wie die Technik funktioniert halte ich sogar fuer verdammt gefaehrlich. Wie viele Faelle kenne ich wo regelmaessig free space gewiped wird aber wichtige Dinge wie swap nicht verschluesselt oder gewiped werden. Auch weis man nie wann tatsaechlich mal unbetener Besuch (uebrigens meist nichtmal in Gruen) erscheint. Will man nun jeden Tag sicherheitshalber mal seine Datenbestaende ins void schicken?
Von daher nette Spielerei, aber als Univeralloesung gegen den boesen Staat absult unbrauchbar.