Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Leute, kennt sich jemand ein bisschen aus?
Kann ich mit c++ irgentwie programme erstellen für WinCE? (Pocket PC win)
Oder brauch ich da eine andere Sprache für?
ob kompilieren auf deinem rechner möglich ist ... vielleicht, mit einem emulator oder sowas in der richtung. aber das ist denk ich mal die einfachste lösung.
MS Visual Studio .Net
kann man für Mobile Geräte Software programmieren mit unter auch für Windows CE (.Net framework ist verständlicher weisse auch dort pflicht dafür) so mit kann man ganz bequem in C#/VB.Net/usw. seine Software erstellen und schreiben
Oder du benutzt das "embedded Visual C++ 4.0". Das gibt's kostenlos von MS zum Download.
Die Unterschiede zum "normalen" Visual C++" sind nicht sehr groß, du musst nur auf Besonderheiten wie Unicode achten, aber im Großen und Ganzen lässt sich damit recht entspannt entwickeln.
danke, ich entscheid mich für die kostenlose Variante
Doch, wie bekomm ich mein Programm dann auf den Pocket PC? (mit kabel usw. is kla, aber es muss ja da drauf laufen, ist das dann auch ne exe datei?)