[F]Msn offline :)

• Themenstarter Themenstarter x_kian_x
  • Beginndatum Beginndatum
X

x_kian_x

Guest
Hallo liebe User.
Dies ist mein 1. beitrag *gg* xDD.
Nunja ich hätte da mal eine Frage.
Unzwar gibt es ein Program oder eine Möglichkeit herauszufinden wenn sich jemand als offline anzeigen lässt aber trotzdem noch on ist??

Möchte nicht antworten wie z.b:
-Schreibe den jenigen an wenn er antwortet weistes^^

Mfg
Kian :D

o.O Danke dir aber geht nicht.

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten

Bin angemeldet^^

Das liegt daran, dass der Link von der Suche eingegeben wurde. Das wird dich aber doch wohl nicht dran hindern, selber mal die Boardsuche zu verwenden, oder?

Ne eig. nicht.
Nur ich weis nicht was ich in der Suche eingeben muss.^^

Also wenn das jemand sagt, der 12 Jahre alt ist, dann würde ich sogar noch ein gewisses Verständnis haben, aber du bist (zumindest wenn deine Angaben in deinem Profil stimmen) volljährig, da sollte man doch schon ein klein wenig Erwarten können ;)

Aber als kleiner Tip, du suchst das, was du auch in dem Threadtitel geschrieben hast, oder? Also MSN und offline. Gib doch einfach mal diese beiden Wörter in die Suchfunktion ein.

Und, war das nun so abwägig? ;)

Auch wenn es vielleicht gerade nicht so freundlich klingt, aber in diesem Forum wird eine gewisse Eigeninitiative (Suchfunktion und auch Google) erwartet, da wir hier nicht für die Hilfe bezahlt werden und somit auch nicht alles doppelt und dreifach machen möchten. Ansonsten sind wir hier aber viel netter ;)

Offtopic:

Original von lightsaverAnsonsten sind wir hier aber viel netter ;)
Hey, mach das Klischee vom unsozialen Hacker nicht kaputt. X(

Um das mal wieder geradezurücken: Das ist hier immer so. Hier wird man nur angepflaumt und an Google oder die Boardsuche verwiesen. Können die Leute hier aber nichts dafür. Die kennen sowas wie Zwischenmenschlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft u.ä. aufgrund ihrer fehlenden sozialen Kontakte nicht.

So, ich hoffe, das hat den Ausrutscher von lightsaver wieder behoben. Nicht dass wir noch in den Ruf kommen, wir würden jemandem freiwillig helfen. ;)

PS: Den konnte und wollte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :D

Zurück
Oben