Facebook Bug

Hey ;-)

Ich bin neu - dementsprechend wird man meinen Worten eher nicht glauben schenken, aber:

ich habe ein online-tool entwickelt, dass es möglich macht eine geordnete Liste seiner Facebook-Freunde zu erhalten, sortiert nach "wer hat mein Profil am öftesten aufgerufen"

Das ganze habe ich in Javascript gescript, damit jeder nachvollziehen kann, was genau gemacht wird. Daher sieht man auch, dass keine privaten Daten gestohlen werden!

http://tools.horrorpage.com/facebookmvf/ Könnt es ja hier ausprobieren :-)

ich habe ein online-tool entwickelt, dass es möglich macht eine geordnete Liste seiner Facebook-Freunde zu erhalten, sortiert nach "wer hat mein Profil am öftesten aufgerufen"

Nein. Es ist sortiert nach den Profilen, mit denen man selbst meisten zu tun hat. Das muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Es kann sein, dass die Person mit diesem Profil dich überhaupt nicht beachtet/aufruft und du die ganze Zeit in den Fotos dieses Profils herumklickst, likest, kommentierst.

Anders ausgedrückt: Es ist die Liste der Personen, die du am meisten stalkst. :D

Außer dein "Opfer" klickt auf die Seite, du lässt diese auswerten und an dich schicken.
Dann weisst du wer gestalkt wird :D

Sind doch die wie die Affigen APps meine top10 freunde und greifen nebenbei jede menge daten ab ^^

Zurück
Oben