facebook

huhu ich habe da mal eine frage wenn ich bei facebook was schreibe wird das auf meinem rechner gespeichert? ist es möglich dies auszulesen wenn ja würde ich mich sehr freuen mir das zu erklären wie das funktioniert sage euch aber gleich das ich eine absolute anfängerin bin:)

Ich glaube nicht, dass die Sachen auf deinem PC gespeichert werden, warum auch? Wenn du bei Facebook was schreibst und das dann später lesen willst, dann guck doch einfach bei Facebook.
Wenn du was anderes wissen wolltest solltest du deine Fragen etwas präzisieren ;)

huhu ich habe da mal eine frage wenn ich bei facebook was schreibe wird das auf meinem rechner gespeichert? ist es möglich dies auszulesen wenn ja würde ich mich sehr freuen mir das zu erklären wie das funktioniert sage euch aber gleich das ich eine absolute anfängerin bin:)

Es wird im besten Fall ein Cookie gespeichert, damit du dich anmelden kannst, ohne dein Passwort und Benutzername eingeben zu müssen. Ansonsten wird nichts auf deinem Rechner gespeichert, da alles auf den Servern gespeichert wird. Anders als z.B. bei ICQ, dort werden - je nach Einstellung - deine Daten auf dem PC gspeichert.

Man kann über Facebook ein Archiv anfordern und runterladen, wenn ich mich nicht irre, sollten dort auch die Chat-Nachrichten gespeichert sein.

Zurück
Oben