fangschaltung....

hallo leude.. kann mir jemand sagen ob man ne nummer rückverfolgung auch ohne telekomfangschaltung einstellen kann??

bei uns ruft immer jemand an der die nummer unterdrückt...
derjenige meldet sich net am telefon...
nunja da es vor kurzer zeit eine art komplikation mit äusserer einwirkung auf unser haus gab die einiges kostete, ist eine fangschaltung zwar ne lösung, aber netdie günstigste..

kann man also eine unterdrückte rufnummer auch ohne externe fangschaltung sichtbarmachen?

@admin..
ich weiss net ob das thema hier im richtigen bereich ist, aber die grösst übereinstimmung gab es hier,..
also sry^^

ruf bei deinem netzbetreiber an, die habn die nummer sowiso, auch wenn wer unterdrückt anruft......wennsas da net gebn, anzeige machn bei der polizei,...

es gibt ne FAQ zu allem ums Telefon.
dort heisst es, wenn polizei-bekannte Vorgeschichten vorliegen, dann kann die Polizei die Fangschaltung beauftragen, ohne Kosten fuer Dich.
Davon abgesehen, kann es auch einfach eine Fehlfunktion sein, also erwarte nicht zuviel.

und dann? ohne rufnummer heißt ohne rufnummer - somit kann dein altes dialup-modem das auch nicht loggen -aber du kannst dem anrufer nen streich spielen und ihn ein paar connection-töne zukommen lassen :) indem du das modem auf empfang stellst.

-sk0l
sinalco

^^..
hmm.. mal sehen^^
alle leitungen die nach 2001 verlegt wurden übertragen die nummer automatisch..
die isdn boxen geben im falle der nummerunterdrückung nur einen carrier mit der nummer mit, den das isdn phone an der anderen seite erkennt und dann die nummer ausblendet...dh wenn man nen gerät benutzt das die carrier noch net erkennt müsste es die nummer doch eigentlich anzeigen oder nicht?

aber du kannst dem anrufer nen streich spielen und ihn ein paar connection-töne zukommen lassen indem du das modem auf empfang stellst.

bei uns hat früher auch mal jemand angerufen...nummer unterdrückt...

nunja, bis mein vater abgenommen hat und mal auf den "fingern gepfiffen" hat...wenn du das nicht kannst tut's auch ne drillerpfeife...

Gruß Hash

Nein tuts nicht..
Du kannst so laut in Telefonpfeifen und brüllen wie du willst, das was sie ausgeben ist doch nichtmal die hälfte davon...
Und wie schon gesagt,nicht schlimm.

Außerdem unterdrück ich auch immer meine Nummer und fänds ein bisschen "merkwürdig" wenn ich bei dir anrufe und jemand pfeift ins Telefon :D

MfG,

Teekayo2

Zurück
Oben