favoriten nicht löschbar

Servus ihrs.
ich hab da ein Problem mit meinen Favoriten.
Nach dem Besuch einer gewissen Internetseite hat sich in meine favoriten ein Ordner Namens "Sites About" mit unzähligen links eingeschlichen.
Wenn ch diesen Ordner lösche ist er beim start des Internet-Explorers nach ca. 1 sec. wieder da. Außerdem ändert sich auch die Startseite immer von selbst auf eine seltsame Suchseite.

Wie bekomme ich diesen Mist denn wieder weg, da hat sich doch irgendein virus oder so eingeschlichen, oder?

Vielen Dank.

Toni
 
Danke, aber damit kann ich leider nix anfangen.
Ich kann auch keine Programme installieren, da es sich um den Rechner an meinem AP handelt...admin sollte aber besser nix davon mitkriegen.

kann ich das nicht so irgendwo/irgendwie entfernen?
 
Tja es hat seinen Grund warum es in Firmen Nutzungsbestimmungen für den Inet Zugang gibt, warum hält sich nur nie einer dran *grummel*. Dir wird der Weg zum Admin wohl nicht erspart bleiben, sehe es als Lehrgeld an ;) und keine Seiten der Art mehr mit dem Arbeitsrechner besuchen!
 
Du hast die Seite ja nicht geöffnet, das war ein böses Pop-Up :) (nicht nett, aber wenn du nen fiesen Admin hast, akzeptabel)
 
Zurück
Oben