Fehler bei der Gültigkeitsprüfung: Ungültiger Product Key

bin neu hier und grüße erstmal alle!!!

Wollt mir heut was von Windows.com Downloaden, da heben die jetzt eine Gültigkeitsprüfung bei der ist rausgekommen das ich einen ungültigen product key hab.
Hatte vorher keine Probs mit sp1 und sp2 ging damals alles zu installieren.
Windows war schon aktiviert und jetzt hab ich vor einer Woche xp neuinstalliert.

Hab probiert xp nochmal zu aktivieren oder den product key zu ändern, keine chance----
was ist da los? oobe... öffnet bei mir nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

Ja nun, lies halt mal in den News den Artikel dazu!!!!!

Original von HondaPrelude
bin neu hier und grüße erstmal alle!!!

Wollt mir heut was von Windows.com Downloaden, da heben die jetzt eine Gültigkeitsprüfung bei der ist rausgekommen das ich einen ungültigen product key hab.
Hatte vorher keine Probs mit sp1 und sp2 ging damals alles zu installieren.
Windows war schon aktiviert und jetzt hab ich vor einer Woche xp neuinstalliert.

Hab probiert xp nochmal zu aktivieren oder den product key zu ändern, keine chance----
was ist da los? oobe... öffnet bei mir nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

wenn du eine Original Lizenz hast, (Aufkleber mit Produktkey "Sicherheitsstreifen" und der Windows Version) so wende dich bitte an Microsoft.

Solltest du eine Volumenlizenz besitzen, (original vorrausgesetzt) so wende dich bitte auch an Microsoft

Solltest du keine Original Lizenz besitzen oder diese Verschlampt haben, oder deine Serial mit FCKGW beginnen, so solltest du dir ein legales Windows XP zulegen.

Original von Sven
Solltest du eine Volumenlizenz besitzen, (original vorrausgesetzt) so wende dich bitte auch an Microsoft

Solltest du keine Original Lizenz besitzen oder diese Verschlampt haben, oder deine Serial mit FCKGW beginnen, so solltest du dir ein legales Windows XP zulegen.
Oder aber solltest du dieses Produkt im Glauben gekauft haben, dass es lizenziert sei, da es dir von deinem Fachgeschäft verkauft wurde, so wende dich ebenfalls an Microsoft und erkläre ihnen das. Meist ziehen sie die Raubkopie ein und erstatten dir ein Original.

MfG

also, find jetzt zwar die seite nicht mehr wo das stand, ich versuchs selber mal zu erklären.
1. IE starten
2. auf microsoft.com gehen und was downloaden
3. das Windows Genuine Advantage Validation Tool installieren
4. dann auf Extras - Add-Ons verwalten
5. Windows Genuine Advantage Validation Tool deaktivieren
6. fertig

ýber die Windows Genuine Advantage hat Windows-Tweaks bereits im Artikel ýWindows Genuine Advantage: Schlechte Karten fýr Raubkopiererý ausfýhrlich berichtet. Kurz und knapp: ýWGAý ist eine Microsoft Initiative, die Raubkopierern zeigen soll, welche Vorteile eine legale Version hat. Sie ýberprýft vor dem Download von Microsoft Software (z.B. PhotoStory, Windows Media Player), Betaversionen oder Updates (bis auf essentielle Updates), ob ihr Windows XP einen legalen Schlýssel hat und verweigert oder erlaubt den Download. (Sandro Villinger)

Wie es scheint, zeigt Microsoft nun doch (unbeabsichtigt) gutes Herz mit den Dieben: Es existiert ein legales MS-eigenes Tools, dass mit wenigen Handgriffen auch fýr illegale Versionen einen legalen Schlýssel erstellt. Sie glauben uns nicht? Wir zeigen Ihnen, wie Microsoft die eigene Initiative ad absurdum fýhrt!

Wurde also geknackt wie man sieht nur hat Microsoft den fehler schon behoben ??

ich werde mir deine anleitung gleich ma zu herzen nehmen und testen

Es geht wunderbar !!! aber bissi was anderes muss man doch machen also :

1. ie auf starten
2. extras auf add ons
3.Oben kann man einstellen " momentan in internet explorer geladene add ons" stellt das aber auf " von internet explorere verwendete add ons "
4. Dann unten " Windows Genuine Advantage Deaktivieren ( unten Deaktivieren anklicken ) dann ok.
5. neu starten
6 einfach auf die update seite downloaden
FERTIG so klappt das bei mir wunderbar :)

hmm, wie lange wird es wohl noch gehn bis microsoft diesen fehler behoben hat? weil obwol ich auch eine orginal version habe klappts bei mir seit neusetem auch nicht mehr.?(:(

versuche es jetzt aber auch auf diesem wege.

@cube

geile signatur!:D (Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt uns alle!)

mfg schweiz

edit:

ich weis ja nicht ob ich mich einfach wieder einmal zu blöd anstelle, aber bei mir funktionierts nicht. aber ich krieg die verdammten updates einfach nicht! weis jemand von euch noch weiter?

mfg schweiz

@ schweiz hast du alles haargenau so gemacht wie ich es geschrieben habe ?
also bei mir gehts versuchs noch mal :) notfalls meld dich noch ma :)

ihr habt ja mitbekommen, dass Microsoft dort was herumgeschraubt hat oder?

Jetzt muss man noch einen weiteren Code eingeben (siehe Thread in News & Anküdigungen bezüglich dieser Prüfung)

@KaM!KoZe

ja, habs genau so gmeacht wie's da steht. habs sogar mehrere male versucht. jedoch ohne erfolg.:( es kommt immer der gleiche fehler. aber wenn ich den bei der fehler suche von microsoft eingebe findet er kein übereinstimmendes such ergebnis.X(

@sven

meinst du den hier: java script:void(window.g_sDisableWGACheck='all') ? ich frage mich ja schon, wie diese leute immer auf diese codes kommen. also für mich sind das die genialsten leute. (ok anderer seits denke ich mir auch, dass es wahrscheindlich nicht gerade schwer sein wird, solch ein "löchriges" system oder was auch immer zu knacken.)

mfg schweiz

edit: also dieser fehler hier: Fehlernummer: 0x80072EFF wird immer angezeigt. aber ich hab den auch schon mal eingegeben. aber wie gesagt, findet keine übereinstimmung...

mfg schweiz

edit 22.12:

also keine ahnung wie ich das jetzt geschafft hab. aber als ich nach dem ca. 6. misslungenen versuch aus wut einfach mal auf die tastatur eingehauen hab. isses dann gegangen. und was sagt uns das? gewalt ist doch eine lösung!:D

nee spass bei seite. ich weis nicht ich hab einfach mal was ausprobiert also hab irgendwie die zwei addressen zusammen kopieren wollen, ging aber irgendwie nicht und dann hab ich einfach einige male auf enter gedrück. keine ahnung wie es so ging. jedenfalls der rede kurzer sinn. so wie es aussieht gehts jetzt!=)

vielen dank für eure hilfe!

mfg schweiz

@ Schweizi :)

Ich versteh zwar kaum was !Du hast da was zusammen gemacht und bla :) aber mich freuts das es endlich geht :) versteh auch net wieso das solange brauch ich hab das bei zwei pcs gemacht ( wie geschrieben ) und bei mir gings gleich auf anhieb :) vll aber auch nur glück

guckt ma was ich gefunden habe *g* passt ja zum thema >>KLICK<<

@KaM!KoZe

spreche ich so schlecht hochdeutsch, dass du mich nicht verstehst?:D

nei, das problem ist, ich weis selber nicht so genau was ich gemacht hab. desshalb ist es wohl auch schwer zu verstehn.
und ich hab keine ahnung, wieso das es nicht auf anhieb geklappt hat. naja jetzt ist es ja gegangen. nur ein update konnte auf grund eines installationsfehlers nicht installiert werden. aber naja, das wiederhole ich dann, wenn ich wieder zuhause bin.

mfg schweiz

Nein sprichst gut hochdeutsch hab nur net so durchgeblickt was du gemacht hast !! ein update geht bei mir auch net kp für was das is scheint aber auch net so wichtig zu sein.

hi, ich habe gerade das selbe problem wie ihr als das thema eröffnet wurde. bin leider nich son brain auf dem gebiet wie ihr es offensichtlich seit.
ihr habt da immer was geschrieben von:
- ie öffnen
- extras - ad ons

und da is auch schon mein problem. welches extra?
was für ad ons?

bitte um hilfe !!

hoffe es schaut nochmal jemand rein und hilft mir,
vielen lieben dank schonmal!!!

hi

:P also,

wenn du deinen i nternet e xplorer anklickst (das grosse blaue "e"),
dann steht oben in der kopfzeile "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" "?"

und da klickst du dann auf "Extras" drauf! und dann auf "Add-Ons Verwalten".

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben