Fehler bei Soundkartentreiberinstallation

HI! ich hoffe ich stör euch nicht mit dieser frage! aber ich habe ein problem mit meiner soundkarte! ich habe mein pc gestern formatiert und bin von win XP wieder zurück auf win 2000(nachträglich gekauft) gegangen! da ich aber keine win cd von dem pc habe sondern nur 3 backup cds kann ich nicht an die treiber rankommen! habe alle treiber gefunden auser meinen soundkartentreiber! duch das programm "AIDA32" habe ich herausgefunden dann ich eine "sis 7012 device" soundkarte habe! ich habe mir die treiber von der sis page gezogen(www.sis.com) und auch von anderen treiberpages! aber bei der installation bricht er immer ab und ein fehlerfenster erscheint(mit einem zahlencode sonst nix!) !!!! ich habe auch schon im BIOS nachgeguckt ob die soundkarte eingeschaltet ist oder so( irgendwo unter irgendwas mit chip....) diese war aber auch eingeschaltet! hoffe ihr könnt mir helfen

mfg M.M danke

wieso solltest du uns mit dieser frage stören?

1. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um eine OnBoard Karte handelt? Dann müssten Sie auf der Mainboard-CD mit drauf sein.

2. Probier mal im Gerätemanager die Treiber direkt zu installieren

Hoffe geholfen zu haben

jo es ist eine OnBoard Karte!!!! wie gesagt habe die Treiber nur auf 3 Backup CDs...aber habe mir mein mainboard treiber nochma gezogen und installiert! das war extra ein treiber wie ich ihn brauchte mit sis chipsatz! habe ihn installiert und dannach habe ich es nochma mit meinem soundkartentreiber probiert und es ging immer noch nicht.... also die richtigen treiber habe ich eigentlich!!! über den gerätemanager habe ich es auch schon probiert und mit der hardware erkennung auch! aber die finden auch keine treiber...

HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE^^

Probiere mal aus, das ACPI Deines Rechners auszuschalten.
Schlate im Gerätemanager auf "Standard-PC" um - eventuell löst das Dein Installationsproblem.

Welches Mainboard nutzt Du eigentlich?

soundkartenprob

danke Sharkspear!!!!
hab einen anderen treiber installiert und es hat geklappt... nach ein paar abstürtzen^^ denn nicht alle treiber wollte mein pc wohl haben^^ naja alle die ungefähr das gleiche problem haben(und das sind viele habe ich nach 2 tagen internetrechereche bemerkt) empfehle ich einfach einen anderen treiber zu testen... sucht einfach nach treibern die kompatibel sind!" unter http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html sind einige aufgelostet!!!!
danke und have a nice day

RE: soundkartenprob

hey, das freut mich aber, wenn dir der tip weiterhalf (-:

viel spass beim lauschen und n schickes wochenende!

Zurück
Oben