Fehler von Wimdows bei ICQ

HI Leute!
ICh habe folgendes Problem mit meinem ICQ: Immer wenn ich es öffne, kommt eine Fehlermeldung, in deren Dialogfeld folgendes steht: Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\AppPatch\AcLayers.DLL ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie die mit der INstrallationsdiskette.
Wenn ich auf OK drücke, öffnet sich ICQ, es connectet aber nicht, also geht nicht in den ONline Status. Kann mir einer helfen?Brauche ICQ dringend

MfG Fishlander

PS Hab auch schon neu installiert

also ich würde entweder

1. eine ältere icq-version ziehen oder

2. das icq lassen und

2a. Trillian oder
2b. Miranda ziehen.

mfg - feldhamster

also ich würde an deiner stelle auch den Link bevorzugen:

go.icq.com

da brauchst du wenigstens nichts mehr zu installieren.

der miranda-client ist meiner meinung nach der beste, den es für windows gibt.

ich schlage vor die aplayers.dll mal anzugucken, ob die ÜBERHAUPT existiert und wenn nicht einfach mal irgendwo gucken ob du die bekommst und in den ordner kopieren....

Hast du icq auch vorher ordentlich deinstalliert bevor du neu installiert hast oder hast du einfach drübergebügelt...das bringt natürlich nichts...

ansonsten könnte ich dir noch den regcleaner empfehlen zu saugen und mit dem mal deine registry anzusehen. Der findet nämlich echt jeden alten, unnützigen eintrag und da sammelt sich im laufe der zeit einiges an. vielleicht ´sind irgendwie die icq-strings in der registry verballert. einfach mal saugen, cleanen und auf ein neues.

greetz

aj

gibt es eigentlich nicht @Andy,
denke auch nicht das das so blöd programmiert ist das es das geben könnte.
bzw früher wars ja so blöd programmiert, da konnte man das mittels paar tricks im Browser rausfinden, naja früher...
Was ich jedoch ganz merkwürdig find ist das ich ab und zu leute als invisible seh,
die mich garnicht in der visible list haben...

Kann Miranda aber trotzdem nur empfehlen,
schon allein das "who is reading my away" plugin macht sooo viel freude ;)
Damit könntest auch paar invis enttarnen :P

mfg
hell

Zurück
Oben