Fehlerhafte Downloads-Nie vollständig

Hi Leute !

Ich habe ein Problem :

Wenn ich unter Xp mir Dateien von einem Server downloaden möchte ,
und dies dann auch getan habe , ist die Datei kleiner als sie sein sollte und
ist ebenfalls nicht ausführbar !

Beispiel : Datei X wird vom FTP-Server Y zum download angeboten .
FTP- Server Y behauptet die Datei X sei 18 MB klein .
Nun startet Odin den Load der Datei X vom FTP-Server Y .
Downloadfenster Q behauptet ebenfalls , die Datei X vom
FTP-Server Y sei 18 Mb groß . Nachdem Downloadfenster Q
gesagt hat , 18 von 18 Mb seien fertig , der Download ist abgeschlossen ,
schaut Odin im Unterverzeichnis V des Unterverzeichnisses L des
Hauptverzeichnisses A der Nebenpartition G der Festplatte W des
IDE-Kabels J des Rechners U von Odin nach (kurz : Zielverzeichnis) .
Doch Datei X vom FTP-Server Y ist nur 12 MB groß ! X( . Ebenfalls wird
behauptet , Datei X vom FTP-Server Y (Achtung : Die Datei befindet sich
nun schon auf der Partition im Unterverz[...] , nicht mehr auf dem
FTP-Server Y ) sei keine zulässige Win-32 Anwendung ! ! 8o 8o

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?!?!?

Greetz , Odin

welches FTP Tool benutzt du um von einen FTP zu saugen?
ich kann die hier nur empfehlen LeechFTP + deutsche Language Datei oder FlashFXP, wozu ich natürlich sagen muss das FlashFXP nur Shareware ist, aber wer von FTP´s saugt weiß auch wie man aus Shareware Vollversionen macht ;), welchen Provider benutzt du?

Gruß

Unter 2k und XP werden aufgrund von NTFS die Dateien etwas komprimiert. Allerdings nicht um 33%! Normalerweise liegt das so im einstelligen Prozentbereich: Also wenn Du jetzt 17 MB hättest würde ich das darauf zurückführen.
Allerdings erklärt das natürlich nicht den Fehler (win32...). Möglicherweise ist die Datei beschädigt worden beim Transfer.
Möglicherweise hast Du den Übertragungsmodus falsch gewählt: Wenn es sich um ein Programm handelt (wovon ich ausgehe, da Du es ausführen willst), musst Du es im Binärmodus laden nicht im ASCII-Modus.

Solltest du mit dem Internetexplorer downloaden gilt, dass auf C: immer so viel platz frei sein muss, wie du herunter laden willst. Ist also auf C: nur noch 12 MB frei kannst du maximal eine datei von der größe 12 mb herunter laden! - NICHT MEHR...

JO !

Es funzt wieder ! ! Fragt mich nicht warum es nicht funktioniert hat , aber
mein Flash Xp saugt .exe Datein standartmäßig im Binär-Modus - also
kann es schonmal nicht daran gelegen haben . Genug Platz auf meiner Platte hatte ich ebenfalls . Aber : Da "boppy" es angesprochen hat , habe ich versucht dieses File mit dem Internetexplorer (6.02.6) zu saugen , jedoch fehlen bei diesem Versuch noch immer einige MB (der Verlust variiert ) ! Versucht habe ich dies auch auf anderen (nicht)FTP-Servern mit dem I-Explorer (auch andere Files )....ohne ein anständiges Resultat zu bekommen .

Zurück
Oben