Fehlermeldung Anweisung konnte nicht ausgeführt werden

Sven

Member of Honour
Hi Leute

wenn ich zum Beispiel Call of Duty spielen will, oder ein Video Schneiden, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung(BIld angehängt)

Bei CoD kommt die Fehlermeldung wenn ich einen bestimmten Punkt überschreite, die Meldung kommt seit dem ich 6 nicht notwendige Updates per Windoof update geladen habe.

Könnte das der Ram sein?

Vielen Dank im Vorraus

mfg
SVen

[EDIT]
System
1,2 GHZ AMD
512 Mb SDRAM INFINION
GF 2 Ti
55 gb Platte
Direkt X 9.0 b
neuster NVIDIA treiber
[/EDIT]

Schon mal überprüft, auf Viren, Dialer, Spyware usw. Damit könnte das zu tun haben, unter anderem.

Alles schon gemacht

bis auf Dialer, habe DSL, damit funzen die dinger net

mfg
Sven

Da msimn.exe der Prozess für Outlook Express ist, könntest du nach Updates für Outlook suchen oder wenn der Fehler öfter auftritt Outlook neu installieren.

Das es am RAM liegt, glaube ich nicht, da ich selber in letzter Zeit ( einige Zeit keine Windows Updates mehr installiert ) ähnliche Fehlermeldungen mit meinem Internet Explorer bekommen haben.

Ab jetzt kümmere ich mich ständig um neue Updates und Patches, die sind bei Windows einfach unerlässlich.

Woran es nun ganz sicher liegt kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
Bleeding

Es liegt ja nicht nur an Outlook Express, davon hab ich nur den Screenshot, es kommt auch bei vielen anderen Anwendungen, die vorher einwandfrei funktioniert haben

mfg
Sven

Hmmmm also wenn da was von "Vorgang read" steht... könnte mir da vorstellen, dass es da diverse Leseprobleme gibt, vielleicht bei der HDD oder so? Is aber nur ne Vermutung, eben wegen diesem "read"... Könnte auch erklären, warum es bei so vielen Anwendungen und noch nicht vorher aufgetreten ist...

Gruß minihami86

Minihami86, das hab ich mir auch schon gedacht,nur dann müsste Linux doch auch Meckern, oder??

mfg
Sven

Hm da is natürlich was dran, wusste ja nich dass du auch noch Linux mit drauf hast...
Dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es irgendwie an Windows liest, dass es die Dateien nicht ordentlich lesen kann oder so was... kannste die Fehlermeldung usw nich mal an Microsoft posten, an den Support? Oder haste mal geguckt, obs da bereits was gibt zu dem Thema?

Gruß minihami86

Ich hab inzwischen Linux wieder runtergeschmissen, da ich damit nicht ins Inet komme, wegen Treiber Probs.
Microsoft SUpport, mit denen Will ich nix am Hut haben.

hier im Board gibts noch kein Thema dazu meines erachtens.

Am besten Windoof neu installieren oder?

mfg
Sven

Weil ich mein XP Zertifikat mit der Serial verhaust habe,....
und jezt ne andere Serial verwenden muss,..................

mfg
Sven

Wieso, kann man sich in so nem Fall nich irgendwie mit MS kurzschließen, was man da tun kann?
Und selbst wenn, das hat doch nichts mit deiner Anfrage zu tun...

Gruß minihami86

dann werde ich das mal versuchen, an wen soll ich mich denn wenden???
hast du da ne adresse?

mfg
Sven

Man sollte echt auch nicht alle Updates von Windoof installieren! Nur die nötigsten. z.B. gegen den Blaster
Kennste den Spruch: 1 Fehler behoben 3 weitere aufgetaucht! Das ist Microsoftmenthalität.
Vielleicht kommste um eine Neuinstallation nicht herum! Und auf den Support von M$ würd ich auch nicht bauen.

link, den Kenne ich , ich werde jezt windows neu aufspielen und nur die Kritischen updates installieren, es liegt nämlich sehr warscheinlich an einem Empfohlenen Update

mfg
Sven

An wen du dich da wenden müsstest oder könntest, weiß ich nicht, hab hier im Forum irgendwo glaub ich aber schon mal so was gelesen...

Ansonsten vielleicht ne Mail an den Support, was du da machen könntest, die werden dich dann schon irgendwie weiterleiten (oder gar nich antworten*lol*).

Gruß minihami86

so auch wenns schon lange her is:

Nach dem ich Windows neu installiert hatte und im Windowsupdate nur die Wichtigen updates installiert hatte, tauchte diese Fehlermeldung nicht wieder auf, zumindest beim SP1.

mfg
Sven

Zurück
Oben