Fehlermeldung!!!

Hi,

Ich habe Windows XP und spiele ein Online-Rollenspiel Namens Dark Age of Camelot. Manchmal spiele ich mit 2 Accounts gleichzeitig über ein pc was aber anhand meines hohen Speichers ( 768 rambus) kein thema sein sollte. Aber immer nach 2-3 std kommt diese Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x00552c8f" verweist auf Speicher in "0x1159005c".
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Dann schließt sich automatisch der eine Spieleraccount und ich verstehe nicht woran das liegen kann. Ist mein Speicher fehlerhaft?
Ich hoffe jemand könnte mir eine Lösung anbieten.

thx

Hm also ich weis nicht ob dir das weiterhilft oder ob das richtig ist es wäre für mich aber theoretisch mal ne logische erklärung

also enn der Account 1 in den speicher an dieser stelle irgednetwas wichtiges ablegt das er mit den optionen schreibgeschützt oder mit nicht löschbar einträgt und der 2 account es dann dort auch ablegen will dann kann er dies nicht weil genau dort wo er dies hinschrieben will eben schon vom ersten account was liegt

was anderes weis ich jetzt auch nicht

wenns totaler blödsinn ist dann bitte berichtigen

MFG crypt

Spielst du das game von ner sicherheitskopie oder vom original?? ich hatte das problem bei ner sicherheitskopie von anno 1503, immer so nach 1-2 stunde(n) ! ?(

Zurück
Oben