Fehlermeldungen beim booten

Ich habe 3 der auch auf dieser Seite genannten xp-tuning tips durchgeführt.Dies sind folgende:
Kernel nicht auf HD auslagern lassen (bremst Systeme mit mehr als 128 MB RAM aus) durch "Start/Ausführen", "regedit" eingeben, im Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management" Einträge "DisablePagingExecutive" und "LargeSystemCache" auf "1" stellen

Und
- *.dll-Dateien aus Speicher löschen, wenn zugehöriges Prog beendet wird: "Start", "Ausführen", "regedit"; Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer" öffnen, im rechten Fensterteil rechter Mausklick auf freie Fläche, im erscheinenden Menü auf unter "Neu" auf "Zeichenfolge" klicken und "AlwaysUnloadDll" eigeben und bestätigen, danach Doppelklick darauf und "1" als Wert eingeben

Nach anschlessendem Neustart kommen jetzt immer tonnenweise fehlermeldungen der Art: "Es konnten nicht alle Daten für Datei xxx gespeichert werden.Daten verloren.ursache:Hardware oder Netzwerkprobleme.Dateien woanders speichern."
Einige der Dateien:c:\$Mft (keine Ahnung was das sein soll)
c:\windows\ internet logs\fwpktlog.txt.
Wenn man bei der Fehlermeldung auf ok drückt erscheint eine weitere.Die Meldungen erscheinen beim "login menu" von xp.login ist nicht möglich, also kann ich änderungen nicht rückgängig machen.Gibt es eine möglichkeit,dies zu tun?
Boot im abgesicherten modus versagt auch.Es erscheinen zwar keine meldungen aber auch nach 10 min warten passierte nichts.nur schwarzer bildschirm und oben links der blinkende strich.Gibt es abhilfe?Kann xp wiederhergestellt werden OHNE Datenverluste?

Hallo,

Ich hoffe du hast die Windows Datenbank gesichert bevor du darin etwas verändert hast.
Weil dann mußt du diese einfach nur zurückspielen und das Problem is behoben.

Kleiner Tip: Auch wenn viele diese veränderungen Predigen, sollte man nicht in der Win DB etwas verändern sofern man nicht genau weiß was man tut.
Ich habe 2 MCP's für Windows würde aber nie ohne eine Sicherung etwas ändern in der Win DB. Und schon garnicht einstellungen die von Windows Installiert wurden.

Wenn du willst das dein PC Schneller wird dann kaufe eine größere CPU oder ne schnellere HD. Oder erhöhe den FSB.
Das ist sinnvoller als in einem Windows Sytem zu fuschen.

In zukunft werde ich mich davor hüten.jedoch ist das ganze noch gut ausgegangen ohne das ich gesichert habe.Hab mit bootdisk checkdisk laufen lassen,dass dann irgenwelche dateien löschte und neu machte.im folgenden konnte ich via safemode die änderungen rückgängig machen und jetzt lauft alles wieder normal.

Zurück
Oben