Fehlerprotokolle unter Windows 2000 Professional

In letzter Zeit ist Halflife (hl.exe) bei mir des öfteren während der Ausführung beendet wurden. Windows 2000 Professional gab dann die Fehlermeldung aus, daß hl.exe aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet wurde und ein Fehlerprotokoll erstellt werden würde.
Leider konnte ich bisher kein Fehlerprotokoll ausfindig machen.

Werden solche Fehlerprotokolle im Verzeichnis des jeweilig abgestürzten Programmes abgelegt oder in einem Windows-Verzeichnis?
Und welches Format hat dieses Fehlerprotokoll dann?
.txt oder .hlp oder wie sont? X(

Ich zweigle ja oft genug selber daran, aber es gibt dituationen, in denen mich die WindowsHilfe weiter bringt!

START->HILFE->Index->"Protokolldateien" eingeben->"Dr. Watson für Windows 2000" auswählen->lesen=>glücklich sein! :)

==> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\DrWatson ist die genaue datei (bei mir *g*)

Danke für diesen Tip boppy.

Da kann ich ja lange suchen. Dr. Watson war also das Zauberwort, naja. :P

Weiß vielleicht noch jemand was unter Win2k das Programm icwconn1.exe für eine Funktion zu erfüllen hat?

Nachtrag von mir selbst: icwconn1.exe ist der Internet Connection Wizard.
Konnte mir die Frage also schon selbst beantworten. Das war das Programm was ebenfalls mal abgeschmiert ist.

wenn man beachtet, dass sie in "C:\Programme\Internet Explorer\Connection Wizard" zu finden ist, ergibt sich zumindest, was das ICW im dateinamen heißt. Es ist also ein bestandteils des internetconnectionwizards - ich denke mal, dass man's nicht braucht (aber [es ist und bleibt windoze] löschen würd ich es auch nicht *g*)

nunja, löschen würde ich ganz sicher nichts, aber das komische ist nur, das dieses Programm immer bei mir im Hintergrund mitläuft. 8o
Kann natürlich auch deshalb sein, weil bei mir sofort beim Start eine Internetverbindung durch meinen JanaServer aufgebaut wird. (?)

Zurück
Oben