Festplatte löchen!?!?!

HAllo

ich sag gleihc ich habe schon gesucht und habe noch nicht das richtige gefunden

ich möchte meine Festplatte komplett löschen nun die frage ich habe gelesen das es Kill Disk und Clean Disk gibt.

Ich suche was wo man den Pc löschen kann indem ich einfach eine Disk in den rechner schiebe und nen befehl eingebe und ab gehts...nun meine frage welches programm ist schneller und wie genau funktionieren die was muss ich mahcen ????

DANEK SCHON MAL

du nimmst format und gut is?

und das hast du per Google nicht gefudnen??? soll ich mal format c: eingeben? fuer jeden hit ueber 1.000.000 bekomm ich nen Euro, ok?

Ha Ha

Nee Nee ich meinte sicher löschen !!!!

und ich wolte wissen was di ebeiden Programme taugen von den ich schrieb. Es soll von disk startbar sein...

TDM

RE: Ha Ha

Original von TDM
Nee Nee ich meinte sicher löschen !!!!
Dann benutz bitte mal die Suchfunktion! Themen zu "Festplatte sicher löschen" (<- eignet sich auch super als Suchstring *zwinker*) existieren hier bereits wie Sand am Meer.

Ja schon gut

Ich wollte nur das mal jemand die Programme erklärt ok ich kann es bei meinem schlecht testen wollte es aber für den ernstfall wissen....

TDM

also ich erkläre es dir mal so, deine kill diskette nennt sich " s0kill " damit vernichtest du alles auch viren, partitionen usw. richtig platt, aber trotzdem musst du noch vor einer xp installation formatieren, und das nimmt immer zeit in anspruch, du kannst es nicht schneller machen wie du es gerne möchtest ....

gruss andrea

Zurück
Oben