Festplatte mmmmmmmm
So ab heute weile ich auch unter euch und habe auch gleich mal eine kleine Frage.
Ich habe eine 30 GB Western Digital 5400 RPM IDE Festplatte UDMA 100 sie hängt am PRIMARY SLAVE und SMART ist ON.
Seit neusten meldet mir die Platte einen FEHLER und der SMART Monitor zeigt an das die Fesplatten FITNESS auf 0 = unterstes Level gefallen ist
FOLGENDER FEHLER WIRD ANGEZEIGT:
READ RAW WRITE ERROR RATE
Ich habe die Platte defragmentiert neu formatiert um gehangen nix hat geholfen.
Ich habe ein DIAG TOOL von WD gefunden doch das kapiert wahrscheinlich nur der Programierer des Tools
Im LOW LEVEL habe ich die Platte noch nicht formatiert aber das werde ich auch nicht tun.
Hat jemand einen TIP was das sein könnte ???
Ich will mich nicht einfach damit zufrieden geben das sie DEFEKT ist.
MfG
er-ist-es
So ab heute weile ich auch unter euch und habe auch gleich mal eine kleine Frage.
Ich habe eine 30 GB Western Digital 5400 RPM IDE Festplatte UDMA 100 sie hängt am PRIMARY SLAVE und SMART ist ON.
Seit neusten meldet mir die Platte einen FEHLER und der SMART Monitor zeigt an das die Fesplatten FITNESS auf 0 = unterstes Level gefallen ist
FOLGENDER FEHLER WIRD ANGEZEIGT:
READ RAW WRITE ERROR RATE
Ich habe die Platte defragmentiert neu formatiert um gehangen nix hat geholfen.
Ich habe ein DIAG TOOL von WD gefunden doch das kapiert wahrscheinlich nur der Programierer des Tools
Im LOW LEVEL habe ich die Platte noch nicht formatiert aber das werde ich auch nicht tun.
Hat jemand einen TIP was das sein könnte ???
Ich will mich nicht einfach damit zufrieden geben das sie DEFEKT ist.
MfG
er-ist-es