File zu grass

Hallo zusammen!

Ich habe ein video file das zu gross ist... es ist in mvcd format.
was kann ich machen? ?(

Hilft mir bitte. danke :]

Da gibt viele Möglichkeiten...

Packen, Teilen, Löschen, .....

Was willst du denn mit der Datei machen?

du kannst mit tmpg nc die datei vorne und hinten ein wenig stuzen (vor und abspannweg) und die bilder pro sec runtersetzen das bringt auch einiges

da gibt es dann bestimmt noch ein paar sachen mehr bei dem prog die ich auch net kenn

aber vielleicht findest du was womit man den film neu comprimieren kann

good luck

Also wenn du's brennen willst , gibbet da son schönes Tool das Heißt : "BurnTheMovie"

Probier Damit das unterstützt überlengen brennen sowie cutten der Filme !

So long

Cr@shman

also ich schätze mal er hat sich einen film gezogen und jetzt isser größer als 800MB und passt angeblich nicht auf einen normalen Rohling.
Das Problem kannst du mit jedem gewöhnlichen Brennprogi lösen indem du die CD nicht als Daten CD brennst sondern als MVCD

Erstelle unter Nero einfach mal ne Vcd, lass aber den Hacken vor Standartgemäße CD erzeugen weg, so brennt man Mvcds

mfg
Sven

Original von svenyboy
Erstelle unter Nero einfach mal ne Vcd, lass aber den Hacken vor Standartgemäße CD erzeugen weg, so brennt man Mvcds

mfg
Sven

Na das lob ich mir...
entlich mal ein guter beitrag...

@Brinky...
es wäre auch schön gewesen wenn du gleich mit dazu geschrieben hättest wie groß der file ist....

Aber wie svenyboy schon sagte mit Nero funtz das auf jeden fall....
wenn noch fragen sind dann rein hier damit...

gruß maxii :)

Nero 5.5

Kann es sein, dass das brennen von MVCD mit dem neuen Nero
garnicht geht.
((Erstelle unter Nero einfach mal ne Vcd, lass aber den Hacken vor Standartgemäße CD erzeugen weg, so brennt man Mvcds))
Dort gibt es "standardgemäße cd erzeugen" nicht!!!! ????

Zurück
Oben