Filesharing per Tiscali

Ich habe eine flat bei tiscali! Und habe nun bemerkt/gelesen das tiscali die downloadgeschwindigkeit senkt bzw. die ports dich macht! *leider* kann ich dis irgendwie umgehen?=? danke schon mal!......................PS: Bitte nicht mit fachbegriffen umsich schmeissen bin noch in der lern phase des pc wissens!! LOL ?( 8o

Ändere einfach den Standartport von 4662 auf irgendwas anderes um z.B. 10666

Wie erwartest du denn, daß sich de Änderung des Ports auswirkt?

2 Sekunden nach der Änderung doppelter Speed? :D

Wieviel Speed du bekommst hängt auch von deinen Einstellungen ab. Außerdem ist Filesharing meist eine Sache, die Zeit braucht um Geschwindigkeit zu entwickeln...

P.S: Wie lange nutzt du Filesharing, welches Prog. und wieviel hast du in deinem download ordner?

also ich nutze emule schon seit ca. 1 jahr und hatte immer um die 168kbits und jetzt sind es mal ab un zu höchstens 11kbits wie wieviel in meinem download ordner die sachen die schon auf der festplatte gespeichert sind wenn ja 48 und den temp ordner von emule 19.

Eine änderung des Ports bewirkt nichts!
Vermutlich arbeiten die mit einem Allot NetEnforcer. Oder ähnliches.
Diese Intressiert der Port nicht da sie jedes Packet anschauen und das ACK verzögern.
Das kann man nicht umgehen.

Gruß
TheDoc

hmm ja anscheinend doch den ich habe an den emule einsteluungen nen bischen rumgespielt und andere ports genoomen und die inner firewall frei gestellt und jetzt habe ich ca. um die 50 kbits

Original von Marcus
also ich nutze emule schon seit ca. 1 jahr und hatte immer um die 168kbits.

Ja ne, is klar :rolleyes:

Das Tiscali immer wieder gerne die Ports drosselt, sollte eigentlich längst bekannst sein.

Lösung: Weg von dem Laden

PS: achte doch bitte ein bischen auf rechtschreibfehler :)

da muss es doch irgendwa sgeben! Nen prog oda ne einstellungen oder ne änderrung irgendeiner datei oda sowas??!! Wenn irgendwer was weiss dann schreibt es bitte!

und da gibs doch was......es funzt wieder!! mit deinem satz da igbs net meinteste doch bestimmt-Da gibs nix legales!! oda??
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zurück
Oben