Filesharing

Hallo @ all.

Hier im Westmünsterland kosieren Gerüchte das Leute die Filesharing betreiben reihenweise hoch genommen werden von der Polizei.

Ich habe allein bei mir in der Stadt von zweien gehört gegen die man eine Untersuchung eingeleitet hat.
Ohne Vorankündigung muss wohl die Polizei vor der Tür gestanden haben und alles beschlagnamt haben. Also auch den kompletten PC:

Meine Frage:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Kenntnisse???
Ziehen die Jungs von Stadt zu Stadt?

Kann mir überhaupt mal einer erzählen wie das Kopierschutz-Gesetz jetzt genau aussieht???

Da ist sich ja jeder uneinig. ?(
 
@ Brabax

Ja die Postimgs habe ich z.T schon gesehen. Sie sind aber ca. zwischen 6 Monate und 2 Jahre alt.

Mich würde mehr interessieren ob das mit den Aktionen der Polizei (oder wer sonst noch alles zuständig ist) im Moment stimmt.
 
Sieh es als weiterführende Informationen ^^.

Besser zu viel als zu wenig :)

@cpt.jonti

Der Thread über das Urheberrecht ist noch nicht veraltet und sollte deine Fragen gut beantworten.
 
Zurück
Oben