Filesize vergrößern

hi leute!

mal ne frage:
wie kann ich die filesize z.b. von Sub7 erhöhen, damit der trojaner nicht an der filesize auffällt? ich glaube man nennt das "jionten"! :rolleyes: da gibt es doch sicher software, zum "trojaner-zumüllen"! X(

dankbar für jeden tipp! ?(

kaito

Da biste hier im falschen Board gelandet. Wir behandeln das "verhindern" von solchen Attacken. :D

Benutze einfach mal Google mit den Stichwörtern "trojaner und joiner". Da findest Du genug Antworten darauf. Desweitern schauen Antiviren Programme nicht nur darauf wie gross die Datei ist, sondern suchen in dieser nach gewissen "Strings". Ein vergrössern bringt Dir nichts.

das mit den antiviren programmen wusste ich bereits! danke!

aber, ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich leute, die kein antiviren programm haben, aber meinen, sie erkennen einen virus/trojaner an seiner größe! außerdem gibt es doch noch die möglichkeit, einfach dieses zur sprache zu bringen: "es kann ja gar kein virus sein, schau dir doch nur die filesize an! also schalt doch mal dein antivirus-programm aus, und versuch das programm nochmal zu installieren!" und schwupsdiwups! naja, mehr sag ich jetzt nicht dazu... :rolleyes:

ps: klar, will ja auch bloß zum "verhindern" beitragen! PEACE! :P ne ne, schon verstanden! :]

Naja, wenn man das teil verzippt oder sonst was damit anstellt, dann lassen sich wohl einige bugs in Outlook, etc nicht mehr ausnutzen...

Zurück
Oben