Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja ich weiss nur Script Kiddie's fragen nach Social Engeneering....^^
Weiss jemand von euch wo ich die Doku Freedom Downtime herbekomme? Oder sie mir runterladen oder bestellen oder klauen kann....? ^^ Hab sie bisher nirgendwo gefunden...
Die DVD kannst du dir unter http://www.freedomdowntime.com bzw. direkt bei 2600 bestellen.
Du solltest eigentlich wissen, dass wir hier keine Anfragen oder Links zu Warez unterstützen. Es ist nunmal eine kommerzielle Dokumentation, deshalb wirst du denke ich keine legalen Downloads finden. Wenn du es für richtig hälst dich aus illegalen Quellen bedienen zu wollen, dann musst du dir schon selbst die Quellen besorgen. Google ist dein Freund. Hier wirst du dazu keine Unterstützung bekommen.
P.S. Falls der Film mitlerweile durch die Autoren zum freien Download freigegeben wurde lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Selbst dann nimmt dir aber niemand ab "das du es nicht gefunden hast", da man über Google genug Quellen findet.