Finde nichts bei Wiederherstellung

Hi,
ich hatte nun ein Problem mit meiner Festplatte. Habe die ausversehen formatiert! (Hört sich dumm an, ist aber so ;))

Das war auch kein Problem, denn mit einem aus diesem Forum empfohlenem Programm (Ontrack EasyRecovery) konnte ich die Daten finden. Danach musste ich sie jedoch wiederherstellen (Was ebefalls einige Stunden in Anspruch nimmt). Dafür reichte mir die Zeit aber nicht und ich musste den Vorgang abbrechen!

Ein paar Tage später habe ich nochmals die Suche gestartet. Jedoch ohne Erfolg, ich finde nur ca. 16Kb! (*.ini Dateien und noch ein paar andere)

Was kann ich nun tuen? Habe ich mit dem Abbruch etwas falsch gemacht?

Wenn ihr noch Infos braucht, fragt bitte nach!

Gibts da nicht zwei scan methoden? einen quick scan und einen deep scan?
probier mal den deep scan aus. dauert zwar ewig aber man findet mehr.
wie startest du eigentlich das recovery tool? hast du wieder ein betriebssystem drauf oder startest du von cd?

Hi,
also es handelt sich bei mir um eine externe Festplatte! :) (Worauf alle meine wichtigen Daten liegen...)

Leider finde ich unter dem normalen Scannen keine einzige Datei (nagut also ca 16Kb aber dann auch nur irgendwelche Systemdateien, die ich noch nie gesehen habe)

Ich habe es gerade mit der RAW-Funktion gestartet!

Aber was habe ich bloß gemacht? Es ging ja alles bevor ich einmal abgebrochen habe! Habe das Programm auch schon auf einem anderen PC installiert und es dort getestet Jedoch ebenfalls ohne Erfolg!

Wenn er die Wiederherstellung abgebrochen hat, dann hat er ja den Abbruch während eines Schreibvorganges getätigt. Also: Ja, er hat etwas verändert.

Hi, also habe wenn dann nur (wie schon gesagt) durch den Abbruch etwas geändert!

Aber nix drauf gemacht oderso....

Ich habe mit dieser RAW-Methode mal "gescannt" leider kamen da tausende dateien bei raus, wo keine nützlich war!

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Habe auch mal mit dem Programm von O&O gescannt. Leider kam da ebenfalls nur Mist bei raus!

Was kann ich bloß noch machen??

wenn 2 programme nix finden, is schon fast aussichtslos. kannst aber mal die "Hiren's Boot CD" runterladen. Hab ich mal irgendwo gesehn, da sind ewig viele tools zum wiederherstellen drauf. Vielleicht is was dabei.

Zurück
Oben