Firefox 2.0 stürzt ab

Ich wollte mal fragen ob noch andere hier Probleme beim FF 2.0 festgestellt haben? Bei mir stürzt er fast jedes zweite Mal kurz nach dem Start ab.

Wenn nicht werd ichs mal mit ner Neuinstallation versuchen.

RE: Firefox 2.0 unstabil | fehlerhaft? [Win XP SP2]

Original von Cyberm@ster
Ich wollte mal fragen ob noch andere hier Probleme beim FF 2.0 festgestellt haben? Bei mir stürzt er fast jedes zweite Mal kurz nach dem Start ab.

Kann ich von meinem neuen Fox nicht behaupten, funktioniert alles wunderbar und vieles wurde merkbar verbessert. Vielleicht bringt die Neuinstallation bei dir was ^^

LG

also bei mir läuft der auch super, eigentlich sogar stabiler als die 1.5er. vielleicht macht bei dir aber auch ein add-on probleme. da gabs bei mir anfangs einige unstimmigkeiten zwischen mir, firefox und den add-ons ;-)

Edit: Ich glaube nicht, dass es am FlashGot Plugin liegt, nach einer Zeit machte sich das Problem wieder bemerkbar. Nun tippe ich auf das Googlepedia Plugin. Mal schauen was der Langzeittest bringt...

Edit: Ich habe keine Ahnung wo das Problem lag, aber ich hab es erst lösen können als ich Firefox neu installiert und alle Profilordner gelöscht habe

Bevor der Thread als vorerst eingeschlafen bezeichnet werden kann, will ich noch wissen ob jemand von euch ne Ahnung hat, ob der Firefox 2 mehr RAM saugt als der 1.5 !? Hab' mir die Zahlen vom 1.5er nicht gemerkt. Wäre für Hilfe dankbar, ohne einen eigenen Thread aufmachen zu müssen ^^, bewegt sich ja im Rahmen des Themas glaub' ich ;) !

Ich habe mit dem FF 2.0 folgendes Problen eingefangen:
Shockwave Flash

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

[ ] Diese Meldung während dieser Sitzung nicht mehr anzeigen.

Habe schon diverse Lösungsmöglichkeiten versucht, ohne Erfolg. von Shockwave Flash neuinstallieren über FF komplett Löschen, incl Reg.-Einträge, bis Neusaugen und installieren. Alles ohne Erfolg. Auch das Aufspielen der letzten Version von FF konnte das Problem nicht lösen.

Bislang habe ich keine brauchbare Lösung gefunden. Auch die diversen FF Foren haben keine Lösungen parat.

Ich arbeite total gerne mit FF aber nicht mit diesen Hindernissen.

Hast du auch alle anderen FF Ordner gelöscht (C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox) [versteckte Dateien einblenden muss aktiviert sein]

Zurück
Oben